Angst das ich mehr als eine Erkältung habe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Du hast bestimmt keinen Krebs, aber Du hast ganz bestimmt Fieber und musst Deine Erkältung auskurieren. Das einmal heiß und einmal kalt ist vom Fieber, auch das der Schlafanzug nass geschwitzt ist. Also hab keine Angst, Du hast bestimmt keine schlimme Krankheit.

Auch, wenn Du erst wenige Wochen bei Deinem Arbeitgeber bist, Du musst die Erkältung unbedingt auskurieren und das zuhause im Bett. Es ist für den Körper eine unglaubliche Belastung, wenn Du das nicht machst und auch noch dazu arbeiten gehst. Du hast Dir einen starken Infekt eingeholt und kannst dann auch eine Lungenentzündung bekommen, wenn Du diese nicht auskurierst. Du schadest nur Deinem Körper.

Also gleich mal zum Arzt und wenn Du ihm die Symptome schilderst weiß er eh gleich Bescheid und er wird auch sehen, das es Dir schlecht geht. Du kannst den Hausarzt auch zu Dir nach Hause holen, wenn es Dir richtig übel geht.

Wenn Du selber zum Arzt gehst, ruf vorher an, wann es günstig ist zu kommen. Sag, das es Dir schlecht geht und Du nicht stundenlang im Wartezimmer warten kannst.

Mit Fieber kann man nicht in die Arbeit und auch sonst nicht raus, sondern Du musst schnellstens in die "Kiste", bevor Du noch irgendwo umkippst. Darum hol am Besten den Arzt zu Dir nach Hause, weil jetzt wohin gehen zu müssen, ist ja eine reine Qual.

Ich wünsch Dir, das es Dir ganz schnell wieder gut geht, aber jetzt sei auf jeden Fall so vernünftig und hör auf Deinen Körper. Noch deutlicher kann der es Dir nicht sagen!

Liebe Grüssle

Fien1982 05.09.2014, 08:07

Danke für deine super liebe Antwort. Das mache ich Du hast mir echt ein wenig die Angst genommen. Vielen vielen dank.

0
Minischweinchen 15.10.2014, 05:32
@Fien1982

Lieben Dank für Dein Sternchen und nichts zu Danken! Freut mich, wenn ich Dir ein wenig Deine Angst nehmen konnte und hoffe, es geht Dir schon wieder viel besser! Herzlichen Gruß!

0

Du solltest nochmals zum Arzt gehen und Deine Erkältung auskurieren. Das sind Nebenwirkungen durch Deine Erkältung. Der Körper signalisiert , der braucht Ruhe.

Fien1982 05.09.2014, 15:37

Danke, dass mache ich ...

0

dein Stiefonkel hat Krebs...was hat das mit deiner Erkältung zu tun ? Nichts !

Dein Schwitzen kommt von der Erkältung , weiter nichts.

Geh zum Arzt, wenn du Beschwerden hast.

Wieso denken immer alle direkt an Krebs? Verstehe ich nicht! Wenn du trotz einer schweren Erkältung arbeiten gehst, ist es doch klar, dass du dich nicht erholen kannst.

wenn du krank bist geh zum Arzt auch wenn du erst 5 Wochen bei der Firma bist. wenn du sowas verschleppst kann das nur schlimmer werden. aber krebs kannste nicht kriegen davon.

Was möchtest Du wissen?