Angst das ich im Urlaub wieder zunehme!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast doch wohl inzwischen ein gutes Gefühl, wie viel du normal isst - einfach nicht im Urlaub plötzlich wieder viel mehr essen :) . Ansonsten: viel Bewegung, nicht ständig nur in die Sonne liegen :)

Tanzfreundin 09.07.2013, 23:14

Klar aber meine Eltern, sagen wir es so essen gerne. Ich hatte bisher noch die Möglichkeit nicht überall mitzugehen, doch dort muss ich es ja. Ich gehe ja auch eigentlich fast jeden Tag joggen und mache nebenher noch mehrere Sachen wie z.b Tanzen, walken ... .

0

Wenn dir deine Klamotten zu eng werden, merkst du, dass du zugenommen hast. Solage alles passt, musst du dir keine Gedanken machen. Wie alt bist du denn, wie groß und was wiegst du?

Tanzfreundin 10.07.2013, 10:05

Es wird dich jetzt etwas schocken, aber es ist wahr. Ich bin 15 bin 1.74 groß und wiege leider 85 kg (noch 200g dann 84 :D) Also da ich schon 30 kg abgenommen habe kannst du dir denken wie viel ich mal gewogen habe.. Ich sehe dünner aus als ich eigentlich wiege. Mein Problem ist einfach ich will auch nicht 100g in den Ferien zunehmen! Und das kann man leider nicht sehen. Kann ich es nicht auch mit einem Maßband überprüfen ?

0

Was möchtest Du wissen?