Angst das ich im Urlaub wieder zunehme!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast doch wohl inzwischen ein gutes Gefühl, wie viel du normal isst - einfach nicht im Urlaub plötzlich wieder viel mehr essen :) . Ansonsten: viel Bewegung, nicht ständig nur in die Sonne liegen :)

Klar aber meine Eltern, sagen wir es so essen gerne. Ich hatte bisher noch die Möglichkeit nicht überall mitzugehen, doch dort muss ich es ja. Ich gehe ja auch eigentlich fast jeden Tag joggen und mache nebenher noch mehrere Sachen wie z.b Tanzen, walken ... .

0

Wenn dir deine Klamotten zu eng werden, merkst du, dass du zugenommen hast. Solage alles passt, musst du dir keine Gedanken machen. Wie alt bist du denn, wie groß und was wiegst du?

Es wird dich jetzt etwas schocken, aber es ist wahr. Ich bin 15 bin 1.74 groß und wiege leider 85 kg (noch 200g dann 84 :D) Also da ich schon 30 kg abgenommen habe kannst du dir denken wie viel ich mal gewogen habe.. Ich sehe dünner aus als ich eigentlich wiege. Mein Problem ist einfach ich will auch nicht 100g in den Ferien zunehmen! Und das kann man leider nicht sehen. Kann ich es nicht auch mit einem Maßband überprüfen ?

0

1 Woche Urlaub und ich will abnehmen!

In ein paar Tagen bin ich mit meinen Freunden für 7 Tage im Urlaub. Es ist im Urlaub bestimmt besonders schwierig für mich meine ''Diät'' durchzuhalten, wenn meine Freunde so leckeres Essen mitbringen und machen. Es ist manchmal eine Qual auf so vieles zu verzichten, vor allem auf Schokolade, aber ich weiß ja, wofür ich es mache. Ich darf einfach nicht schwach werden. Wart ihr auch schon einmal in so einer Situation? Wenn ja - wie habt ihr die Diät durchgehalten? Ich bitte um einige Tipps und Ratschläge:)

lg stormyy

...zur Frage

Abnehmen bis zu 31.07?

Wie viel könnte ich abnehmen bis zum 31.07 , bzw wie stell ich da richtig an, würde gern bis zum urlaub ein bisschen was noch abnehmen :)

...zur Frage

Ständige Angst davor! Wieso?

Hallo, ich habe ständige Angst davor, wieder zuzunehmen, ich bin 1.73m & wiege immer so zwischen 51 und 52.

Ich möchte noch bisschen dünner sein, & habe ständig Angst das ich zunehme wenn ich einmal etwas mehr esse & habe immer ein schlechtes gefühl wenn ich mal ein hamburger oder etwas "fetteres" esse.

Ich stell mich auch manchmal 2 mal am tag auf die waage & hab ständig angst das ich zugenommen habe, vorallem wenns dann die waage aufeinmal 53 anzeigt, dann denke ich auch immer das man es an meinen oberschenkeln sieht, davor hab ich noch am meisten angst!

Was kann ich denn machen das ich nicht zunehme & das meine angst etwas weggeht ? & bitte nicht mit psychologen kommen, weil mir gehts gut & ich weiß was ich tue ! (=

...zur Frage

wie hat sie es geschafft soviel abzunehmen?

wie hat amy winehouse es geschafft soviel & schnell abzunehmen?
und sagt jetzt nicht wegen drogen und alkohol und so etwas, weil alk hat ja viele kalorien und verhindert das abnehmen!!

das interessiert es sehr...

...zur Frage

Wie kann ich nach dem Hungern mein Gewicht halten?

Wie nach hungern wieder normal essen? Hallo meine lieben :) Es geht um folgendes: Ich bin 17, weiblich ca 177cm groß und wiege momentan um die 53kg, mit denen ich auch ganz zufrieden bin. Innerhalb des letzten Jahres hatte ich von damals 57kg auf 65kg zugenommen. Daraufhin hatte ich beschlossen etwas abzunehmen, was ich ja auch geschafft habe. Die ca 12kg habe ich innerhalb von 12 Wochen abgenommen, was ja eigentlich zu schnell ist. Zwischenzeitlich habe ich täglich nur etwa 500kcal aufgenommen ynd deshalb habe ich jetzt Angst zuzunehmen wenn ich meine Nahrungsaufnahme (langsam) steigere. Abnehmen will ich allerdings auch nicht mehr, weil mein Gewicht im unteren Normalbereich liegt. Deshalb meine Frage: Wie schaffe ich es mein Gewichr zu halten, ohne durch dne Jojo Effekt wieder zuzunehmen? Vielen Dank euch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?