Angst das ich ihm nicht gefallen könnte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn er dich hässlich findet ist er es nicht wert und das was zählt ist der charakter !!du brauchst mehr selbstvertrauen,du musst positiv denken

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen lg lemonlove

  1. Das wird nicht passieren dass er dich hässlich findet wenn er die fotos gesehen hat du siehst ja nicht sooo anders aus vlt. nur ein bisschen
  2. wenn er dich hässlich finden würde, würde er bestimmt sagen : sorry du bist nicht mein typ, aber das wird schon nicht passieren ;)
  3. Bleib einfach wie du bist: schmink dich wie du dich immer schminkst aber nicht du dick aufgetragen, mach dir keine besonderen frisen, zieh deine altagsklammotten an
  4. und wenn schon ?! wenn ihr euch erstmal richtig kennenlern klappt dat schon :D

Wenn er das so sieht, dann ist er es nicht wert!! Ändere dich auch niemals für einen Jungen, der es hinterher nicht wert ist.

Bleib einfach so wie du immer bist, verstell dich nicht. Er soll dich ja kennenlernen :)

Viel Glück ☺

Was möchtest Du wissen?