Angst das ich ihm nicht gefallen könnte?

3 Antworten

  1. Das wird nicht passieren dass er dich hässlich findet wenn er die fotos gesehen hat du siehst ja nicht sooo anders aus vlt. nur ein bisschen
  2. wenn er dich hässlich finden würde, würde er bestimmt sagen : sorry du bist nicht mein typ, aber das wird schon nicht passieren ;)
  3. Bleib einfach wie du bist: schmink dich wie du dich immer schminkst aber nicht du dick aufgetragen, mach dir keine besonderen frisen, zieh deine altagsklammotten an
  4. und wenn schon ?! wenn ihr euch erstmal richtig kennenlern klappt dat schon :D

wenn er dich hässlich findet ist er es nicht wert und das was zählt ist der charakter !!du brauchst mehr selbstvertrauen,du musst positiv denken

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen lg lemonlove

Wenn er das so sieht, dann ist er es nicht wert!! Ändere dich auch niemals für einen Jungen, der es hinterher nicht wert ist.

Bleib einfach so wie du immer bist, verstell dich nicht. Er soll dich ja kennenlernen :)

Viel Glück ☺

Meine Freundin sieht total hübsch aus aber denkt, dass sie nur durchschnitt ist...

Wie kann ich ihr zu verstehen geben, dass sie echt hübsch und ganz und garnicht durchschnitt oder gar hässlich ist. (ich bin auch ein mädchen..also sie ist nicht meine feste freundin).

...zur Frage

Eine Frage zu Schamlippen...findet ihr das hübsch oder hässlich?

Eigentlich habe ich mir noch nie groß Gedanken über meine Schamlippen gemacht, aber ich will bald mit meinem Freund schlafen und habe Angst das er mich hässlich oder sogar abstoßend findet, wenn er mich nackt sieht. Eigentlich sieht bei mir alles ganz normal aus bis darauf, dass meine eine innere Schamlippe optisch nicht vorhanden ist und die adere viel länger ist. Ich finde das total hässlich eben weil es komisch und asymetrisch aussieht :/ ist das normal und wenn nicht, findet ihr das eher hübsch oder hässlich? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Woran erkenne ich ob ich hässlich oder hübsch bin?

Also ich persöhnlich kann es bei mir nicht feststellen. Manchmal finde ich mich hässlich und manchmal total hübsch. Immer unterschiedlich. Aber woran erkenne ich ob ich hübsch oder hässlich bin?

...zur Frage

Ich-bin-so-hässlich-Problem!

Hallo :-) ich bin weiblich und 14 und habe das typische "ich-bin-so-hässlich - Problem". ok diese Frage schein vielleicht etwas unnötig, aber ich hoffe dass ihr sie trotzdem ernstnehmt, also ich habe Phasen in denen ich mich hübsch - oder hässlich finde. und wenn ich mich vor den spiegel stelle finde ich mich hübsch aber sobald ich ein foto von mir mache, sehe ich darauf ganz anders aus! selbst wenn ich mich direkt vor dem spiegel fotografiere sehe ich auf dem foto total hässlich aus. Wie nehmen mich andere Menschen war? so wie ich im spiegel aussehe oder wie ich auf fotos aussehe?

...zur Frage

Ist jemand von euch schonmal im Traum gestorben?

Hallo zusammen.. Mal ich, schon wieder.. Ich bin heute völlig ausser mir. Erst habe ich geträumt dass ich verrueckt war und mit nem einkaufswagen durch die Gegend rannte und jeder dachte ich sei betrunken..dann kam ich in so nen raum und hatte total angst davor.. Dann wurde ich betäubt und mir wurden die Augen raus geschnitten.und ich hab dann richtig gespürt wie ich gestorben bin bzw ins Koma fiel. Ich bin dann gefallen und mir wurde warm. Dann bin ich aufgewacht und war völlig verängstigt. Danach bin ich nochmal eingeschlafen und hab dann davon geträumt, dass ich körperlich krank war. Ich wusste nur nicht welche Krankheit es war ,aber sie war aufjedenfall gefährlich. Ich weiß nicht ob ich schon mal so nen Traum hatte, ich glaub aber eher nicht.und das verunsichert mich total :( bin sehr angespannt...vor allem wegen dem Traum mit den Augen. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Ps: ich hab eine Angststörung mit Panikattacken und unglaubliche angst vor dem Tod und vor Krankheiten.. Es wäre super,wenn ich mich hier ueber diesen traum austauschen könnte. :(

...zur Frage

Angst vor treffen- absagen?

Ich (w17) habe mich in einen Jungen ziemlich verguckt (könnte mich glaub auch verlieben..) den ich bisher nur vom schreiben/skypen kenne aber das 24/7 :) . Wir wollen uns am we treffen, aber ich habe nach meiner magersucht stark zugenommen (jetzt 58kg 168-170cm). Er kennt nur Bilder vom Gesicht das bei mir recht schlank ist.. Ich habe totale Angst und überlege, das Treffen abzusagen weil er mich bestimmt zu dick findet? Er ist halt recht beliebt und auch bei dem mädchen und die sind slle total dünn..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?