Angst dass ich ihm nicht gefalle, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, wenn es wirklich Liebe ist, oder werden soll, dann akzeptiert er dein Aussehen. Wenn er nur auf dein Aussehen fixiert ist und deswegen dich "abserviert", dann kannst du ihn eh vergessen.

Da ich mal denke das du einen Partner/Freund suchst ist es nicht gerade praktisch Bilder auf lavoo zu stellen wo du nicht so aussiehst wie du selbst den so wirst du nie erfolgreich im Internet einen Partner /Freund zu finden Versuch es doch einfach mal mit Bilder die dein wahres ich ähneln den dann siehst du wer wirklich an dir Interesse hat

lena71272 03.12.2015, 23:02

Das auf den Bildern bin ja auch ich und sie sind ja auch eigentlich echt..

0
Cat1232 03.12.2015, 23:08
@lena71272

Ja aber du hast ja gesagt das du auf den Bilder anders aussiehst dünner und so bleib einfach so wie du bist dann klappt das schon :)

0

Deshalb geh lieber raus und finde dort einen Freund. Villeicht sind das keine "Jungs". Diese Internetseiten sind gefährlich.

Hi. Ich an deiner Stelle würde ehrlich sein. Ich hab selber ein paar Kilos zu viel auf den Rippen und zeig das aber auch auf meinen Fotos. Auch damit melden sich nette Typen ;-) es gibt viele da draußen, die da drauf stehen.

Warum in drei gottes namen setzt du unrealistische bilder ein wenn du dich dann nachher nicht traust?  Stell echte bilder ein dann weiss jeder worauf er sich einlässt und du brauchst keine angst mehr zu haben 😀

lena71272 03.12.2015, 23:02

Ich bin das auf den Bildern..halt sehr schöne Bilder von mir. Sie sind nicht bearbeitet also auch echt.

0

keine angst.

du bist wahrscheinlich die einzige frau, die in lovoo angemeldet ist, er wird also in jedem fall begeistert sein...


:D

lena71272 03.12.2015, 22:56

Hab viel zu viel Angst verletzt zu werden..

0
pbheu 03.12.2015, 23:02
@lena71272

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

lovoo ist eine platform, die davon lebt, dass man schnell (!) und schön unauffällig sexualpartner kennenlernt.

die jungs da drin bezahlen dafür, denn ohne zu bezahlen ist es kaum möglich leute zu finden oder zu kontaktieren (da braucht man irgendwelche premiummittgliedschaften, die teuer sind).

jemand der dort sucht, legt wenig wert auf die chance normaler kommunikation. er findet es praktisch, dass er jemanden kennenlernen kann, ohne dass sein umfeld (kumpels, gern auch freundin oder ehefrau) das mitkriegt.

"ist doch ideal: ich lern irgend eine einsame seele kennen, fahr zu ihr nach bielefeld, f*icke sie ein bischen und hau wieder ab. sie hat ja auch was davon gehabt. sie muss ja auch nicht meinen namen wissen. und zuhause muss es ja niemand rauskriegen."

klingt böse, ist es auch. mir haben leute schon begeistert von solchen möglichkeiten erzählt.

die chance, dass du verletzt wirst liegt also da und nicht bei deinem aussehen.

1

Was möchtest Du wissen?