Angst das ich gemobbt werde wegen "Nichtanwesenheit" an Klassenfahrt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann sollen eben die anderen auch nicvt mitfahren wenn sie keine lust haben. Das haben wir früher (so lange ist es auch noch nicht her) auch so gemacht und unsere zeit sinnvoller zusammen genutzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntes Bedenken haben,wenn Du lügen würdest. Doch das ist ja nicht der Fall. Lehn dich zurück und freu dich,dass Du wirklich krank bist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst du keine Angst zu haben, ich habe früher immer ehrlich gesagt, dass ich keine Lust hatte auf Klassenfahrt und keiner hat mich deswegen verurteilt. Bleib einfach cool und lass dich nicht einschüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das nicht eine neue Klasse ist, dann musst du sie kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?