angst das handy gehackt wurde! durch fb nachricht

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

O nein!! Ist ja leider schon zu spät! Wie gesagt ich hab dehn downloude gestartet und dann hatt sich plötzlich meine aktualiesierung von A1 gemeldet und facebook!! Hab dann dehn jenigen zurückgeschrieben wad dad sein soll und ob er das geschrieben hat! Dann ist zurück gekommen: cool stuff!! Und ich hab wiedet gefragt, hab aber dann keine Antwort mehr bekommen!! hab jetzt erlich angst das sie meine privaten fotos vom handy haben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ANTWORTET NIE AUF NACHRICHTEN DIE IHR KOMISCH FINDET UND KLICKT ERST RECHT NICHT AUF LINKS DIE EUCH SUSPEKT ERSCHEINEN !!! lad dir einen Virenschutz herunter und lasse ihn darüber laufen. Ansonsten Handy Reset! (FALLS es echt ein Virus ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher das sie meine bilder und videos haben!! Da ihre erste Antwort: cool stuff! war!! Leider sind fotos dabei die keiner sehen sollte ausser mein freund!! Hab jetzt echt angst im netz zu landen bzw meine bilder!! :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kam schon oft jetzt in den Nachrichten, das die von Facebook Manager viele Daten und Bilder geklaut und verwendet wurden. Facebook Manager ist die Meist Gedownloadeste aber auch die schlecht bewerteste App (Rekord) im Internet und überhaupt. Auch Whats-App ist seit FB es übernommen hat, gefählicher geworden. Mein Tipp: Lösch diese App und geh nur über den PC/LAPTOP ins Facebook. Ist immernoch am sichersten und kann auch soleicht nciht gehackt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher nur phishing(oder ähnlich, auf jeden Fall wenn sie dich auf eine Seite locken, fishing heisst ja z.B. kreditkartendaten klauen), geh auf keinen Fall auf den Link und ignorier die Meldung einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?