Angst das Freundschaften durch Corona kaputt gehen?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

3 Antworten

Ihr seid nicht gerade die, die gerne am Chat kommunizieren? Das solltet ihr aber tun! Man will ja in Kontakt bleiben, und wenn das die einzige Möglichkeit ist (neben z. B. telefonieren und skypen), dann solltet ihr das machen. Mach es! Nachher bereust du es noch!

Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dass ihr nach der ganzen Sache keinen Kontakt mehr habt, solltest Du dich lieber freuen. Solche Freunde kann keiner gebrauchen. Außerdem betrifft das gerade JEDEN EINZELNEN, dass ihr euch nicht treffen könnt, ist nicht deine Schuld.

Übertreib nicht

Wenn sowas kaputt geht , dann sicherlich nicht wegen Corona. Sondern weil die Freundschaft dann nichts wert war

Was möchtest Du wissen?