Angst das Freundin mich verlässt :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm.. wenn sie ihn so toll findet dann kannst du auch nichts dagegen machen.. möglicherweise wird sie sich bald nicht mehr für ihn interessieren, doch wenn sie wirklich soo viel schreibt und er noch länger kontakt zu ihr hält, dann könnte es schlecht für dich sein:)) es wäre aber eigentlich zu deinem Vorteil, wenn du dich mit diesem Typen anfreundest, denn dann wird er wohl nicht einfach so deine freundin "klauen"..

Ich glaube nicht das sie mit dir Schluss macht. Ich glaube sie will dich viel eher etwas eifersüchtig machen damit sie sieht wie viel Sie dir bedeutet und wissen wie du reagierst ;) Lg Vero

Ave mrandi0008,

so jetzt hab ich ein problem sie hat einen typen getroffen nich schlimmes aber sie schreibt sehr viel mit ihm wenn er online ist schreibt sie den ganzen tag mit ihm und neulich hat sie mich gefragt ob es mir was ausmacht wenn sie ihn umarmt .... Ich brauche wirklich hilfe Weill ich ich sie zu sehr liebe um sie zu verlieren

Mich würde so etwas stören. Aber wie auch immer: Rede besser mal mit ihr darüber, zum einen, dass Du das nicht möchtest, und zum Anderen, dass Du mehr mit ihr machen willst, und sie nicht den ganzen Tag mit ihm schreiben soll. Aber wenn sie sehr empfindlich ist, könnte sie Design Schluss machen.

Beste Grüße, UserKing

Du solltest deiner Freundin vertrauen.

Was möchtest Du wissen?