Angst das Freund mich zu dick findet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das schwierige an Onlinebezihungen ist, dass jeder vom jeweils anderen nur ein Idealbild im Kopf hat. Das muss mit der Realität nichts zu tun haben.

Wenn man sich dann trifft, muss man 2 Bilder in Einklang bringen. Manchmal klappt das und manchmal nicht.

Dann ist es aber auch einfach so. Dann ist er nicht der richtige für dich. Und was ist, wenn dein Bild von ihm gar nicht mit der realen PErson übereinstimmt?

Testet es aus. Ich hoffe nur, dass eure Eltern Bescheid wissen und du dich an einem öffentlichen Ort mit ihm triffst, wenn ihr euch nicht kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sextape1
28.02.2017, 20:02

Ja wir treffen und mitten in der Stadt

0

Und was ist, wenn DU IHN zu dick findest? ;-)

Lernt Euch doch erstmal persönlich kennen! Wenn er nur nach Deinem Aussehen geht, frag ihn, was ihn all die Zeit an Dir interessiert hat - Dein Körper konnte es ja nicht gewesen sein! Und das, was ihn dazu veranlasst hat, mit Dir zu schreiben, ist wohl mehr wert als ein -dicker- Körper, oder? Also keine Angst und los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey mach dir da keine Gedanken darüber !
Wenn ihr euch über das Internet kennengelernt habt, hat er sich in deinen Charakter verliebt & nicht in dein Aussehen!
Ist doch schon mal gut!
Verschwende da keinen Gedanken daran, die meisten Mädchen finden sich immer dicker als sie es eigentlich sind !
Aber wenn du dir das nicht aus dem Kopf schlagen kannst, dann schreib ihm doch einfach dass du Einwenig kurven hast. Die meisten Jungs stehen auf Kurven, an statt auf Rippchen 💖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihm ja mal ein Bild von dir schicken, wo man bisschen deine Figur sieht und ihn dann fragen, ob er deine Figur gut findet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du denn zu dick, oder meinst du das nur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kann er mit deinen Schwimmreifen spielen, ist doch toll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?