Angst das Freund mich betrügt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich habe ihn mal darauf abgestochen" oh sowas tut man nicht ;-) Ok Spaß beiseite. Er liebt dich! Klar es ist nicht so ganz unberechtigt Angst zu haben. Allerdings bringt sie dir nichts,denn was könnte passieren? Würdest du es überhaupt merken? Wenn ja,dann kannst du deine Befürchtungen sowieso vergessen, denn gemerkt hast du nichts. Wenn Nein, würdest du immer in der Angst leben, es könnte so sein aber merken würdest du es nicht.Fazit: es besteht kein Grund, weil logisch gedacht momentan er sowieso nur für dich da ist.

Du wusstest ja nun vorher auf was/wen du dich da einlässt.Ich kann dein Mißtrauen verstehen. Habe das auch alles durchgemacht. Meinen damaligen Freund kannte ich schon vor unserer gemeinsamen Zeit. Er war in einer Beziehung und ist dort fremdgegangen. Ich hätte es wissen müssen. Ende unser 3jährigen Beziehung: er hat mich betrogen. Ich sage dir ganz ehrlich, Menschen, die fremdgehen, haben einfach eine Hemmschwelle überschritten und werden es wieder tun, sorry.

Ich kann dich sehr gut verstehen weil es mir teilweise selbst genauso geht wir dir. Aber was bleibst einem übrig? Entweder man vertraut ihm oder man macht sich selber fertig weil man ständig diese Angst hat. Und irgentwann wird sich diese Angst auf die Beziehung auswirken und dann gibt es Stress und wenn es ganz schlimm kommt, trennt man sich. Es ist schwer zu lernen mit der Vergangenheit des Partners umzugehen wenn diese in früheren Beziehungen schon fremd gegangen sind. Ich habe Tage da denk ich nicht dran und dann kommen wieder diese Tage da dreht sich in meinem Kopf alles nur darum was er gerade macht. Du bist schwanger von ihm und allein schon für das Kind und für deine Psyche würde ich an deiner Stelle versuchen nicht so oft daran zu denken und mehr an die schönen Zeiten in eurer Beziehung zu denken und daran wenn er dir sagt das er dich liebt und du die einzigste für Ihn bist. Es wird nicht von heute auf morgen gehen aber versuch das es von Zeit zu Zeit weniger wird.

LG

Ich hab angst das er mich wieder betrügt

Also ich habe angst das mein Freund mich wieder betrügt er likt die sachen seiner ex schreibt mit ihr und wenn ich manchmal auf sein schaue dreht er es weg ihn der schule schaut er ohr hinter her und ich wollte darum nach euer hilfe fragen was ich tun soll :(

...zur Frage

Ich habe schluss gemacht und er schreibt nicht mehr.. was soll ich tun?

Ich habe vorhin mit meinen Freund Schluss gemacht weil er Kontakt mit seiner Ex aufgenommen hat ohne es mir zu sagen. Ich bin sehr enttäuscht und habe Angst, dass sie meinen Platz einnehmen wird denn er hat sie sehr geliebt. Er wollte mich nicht gehen lassen weil er mich angeblich liebt aber durch seine taten beweist er was anderes. er schreibt nicht mehr.. was soll ich tun? ich will ihn doch noch abeer er hat mich sehr verletzt..

...zur Frage

Ich glaube mein freund betrügt mich was soll ich nun machen?

Also ich erkläre es mal so mein freund und ich sind jetzt schon 3 jahre zusammen er plant schon alles und will eine Familie mit mir Gründen, ich bin auch schon im 6 Monat Schwanger das kind ist ein wunschkind und er hat sich richtig gefreut. Allerdings habe ich vor einigen Wochen entdeckt wie er mit einer schrieb mit der er was vor mir hatte. Eigentlich schreibt er nicht oft mit ihr zumindest glaube ich es, jetzt habe ich heraus gefunden das er ihr gegenüber ziemlich schlecht über mich redet was ihr ja nur zu gut kommt da sie immernoch was von ihm will, er beschwerte sich über unsere beziehung und das er nur noch mit mir zusammen sei weil er Angst hat allein zu sein. Ich redete auch mit ihm darüber und machte mir sorgen da er unglücklich mit mir zu seinen scheint er versicherte mir allerdings das dies nicht der Fall ist und er nur Aufmerksamkeit von ihr haben wollte, mein freund ist schon ziemlich süchtig nach Aufmerksamkeit die ich ihm auch gebe nur wird es jetzt auch durch die Schwangerschaft etwas schwieriger durch das baby aber er meinte das wäre nicht so schlimm und er verstünde es ja auch. Er versprach mir das er sowas nie wieder macht und er mich über alles liebt. Nun habe ich nackt Bilder von ihr auf sein Handy gefunden nur von ihr (auch welche auf denen sie sich selbst....) einige wurden ihm per Mail gesendet die er auf dem PC abfotografiert hatte andere allerdings waren selbst fotografiert. Jetzt habe ich angst das er mir fremd geht wobei ich schon glaube das die Beweise einläuchtent sind aber ich hab so angst davor ich liebe ihn. Wir haben eine Familie geplant, ich bin schwanger worüber wir uns sehr freuten und nun das ich hab angst das alles nur eine Lüge ist. Oder was meint ihr was soll ich machen. Wenn ich ihm schonwieder damit konfrontiere mault er mich an was das soll und warum ich ihn denn nicht "vertraue". Ich weiß langer Text aber ich bin verzweifelt und habe angst, was würdet ihr machen?

...zur Frage

Mein Freund ist mir während der Schwangerschaft fremdgegangen . Was soll ich machen?

Hallo zusammen.

Ich ( w 21) bin momentan in der 32. Woche schwanger von meinem Freund mit dem ich seit 4 Jahren zusammen bin. Letzte Woche kam er nachhause mit einem knutschfleck am Hals und er roch nach Fremden Parfüm. Daraufhin ( ja ich weiss das ist nicht ok) habe ich auf seinem Handy spioniert und rausgefunden das er am Mittwoch einen Termin bei einer Sexarbeiterin gemacht hat. Bin daraufhin einbisschen ausgerastet und habe ihn zur Rede gestellt. Er behauptet das er nicht weiss von wem der Knutschfleck ist und er nur zum " Spass" einen Termin bei dieser Prostituierten gemacht hat und nie dorthin gegangen wäre. Jetzt ist mein Vertrauen komplett weg und weiss nicht was ich tun soll. Wäre dankbar für jeden Rat.

...zur Frage

Panik mein freund zu verlieren!

Ich hab mich mit meinem freund wegen meinem ex gestritten und habe meinen ex dan auch aus meinem leben gelöscht. Eigentlich sollte ich meinen ex nie wieder treffen, weil er halt angst hat das was passiert. Aber ich würde meinen freund niemals betrügen. Aber eben habe ich ihn getroffen und wir haben kurz geredet. Also wir haben wirklich vereinbart uns kurz zu treffen..aber ich hab angst das mein freund das jetzt raus kriegt und dann schluss macht oder sowas. Soll ich ihm das sagen oder wie?? Ich hab so angst ihn deswegen zu verlieren :'(

...zur Frage

Mein Freund hat seine Ex-Freundin betrogen,muss ich Angst haben?

also mein freund,war vor einen guten Jahr mit seiner Ex-Freundin zusammen und er war dann im Urlaub mit seinen Kumpels und hat sie dann betrogen, hat dann auch gleich nach dem Urlaub wo er gekommen ist schluss gemacht, aber ihr es nicht ins gesicht gesagt,und sie hat es jetzt von jemanden herausgefunden und ihn in whatsapp drauf angesprochen,aber er schreibt ihr nichts zurück. also hat er nicht die wahrheit gesagt, muss ich mir jetzt sorgen machen wenn er mich betrügt, das er mir auch nicht die wahrheit sagt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?