Angst das er mir nicht zurückschreibt!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst mal musst du dir keine Sorgen machen, dass er dir nicht zurueckschreibt :D

Du wuerdest dich doch auch geschmeichelt fuehlen, wenn dich ein Junge anschreibt, egal, ob du ihn magst oder nicht, oder? Genauso ist das bei Jungs.

Sie freuen sich, nicht den ersten Schritt tun zu muessen. Ich wuerde einfach schreiben: Naa oder so was und dann wird er schon wissen, was er zurueckschreiben soll. Und dann kommt man auch ganz leicht ins Gespraech :) Viel Erfolg :)

Versuch einen smaltalk zuschaffen. Oder schreib ihm eine Mail wie es ihm geht, was er macht oder etwas in die art. Das er dir nicht zurückschreibt muss nicht heißen das es ein Korb ist, weil er ja garnicht weiß was du empfindest und vtl ist es auch gar keine absicht von ihm. Sprich ihn an und unterhalte dich mit ihm...du hast nichts zu verlieren. Er mag dich ja sonst hätte er deine Anfrage ja nicht angenommen

hey:) so würde ich einen chat nicht anfangen. sowas merkt jeder(sogar jungs:D )dass das nur ein Vorwand ist. um ins Gespräch zu kommen. und das kommt meistens so nicht gut rüber. schreib ihn am besten mal ganz normal an, wenn du dich nicht traust, ihn anzusprechen, und wenn er nett ist und sich ein paar mal ein cooler Chat entwickelt hat, hast du bestimmt auch mehr Mut, ihn direkt in der Schule anzusprechen. viel Glück :)

großes problem! :( schwimmbad/beckenphobie?!

also ich habe ein riesiges problem! und zwar wollten kumpels mit mir schwimmen gehen und ich hab eine riesige angst vor diesen schwarzen streifen und vorallem durch die fiesen schaurigen abflüssen am boden oder am beckenrand mit diesem gitter! :( hat einer noch dieses problem oder bin ich der einzige? was soll ich denn jetzt tun wenn ich ins wasser soll? ich kann nicht in der nähe von streifen und abflüssen sein sonst bekomme ich herzrasen und panik ohne ende! bin schonmal schreiend aus dem wasser gerannt weil mich so ein abfluss überrascht hat :(. wie heißt diese phobie und warum? mfg

...zur Frage

Abnehmen! Von 60 kg auf 55 :)

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt, 167 cm groß und wiege um die 60 kg. Ich will 5 Kilo abnehmen und somit nur noch 55 Kilo wiegen. Leider habe ich mir im Verein beim Tennis mein Kreuzband gerissen und kann nicht groß laufen und Sport machen. Ich dachte sit ups oder so könnten vielleicht hilfreich sein (mein größtes Problem ist mein Bauch. Der könnte ruhig dünner sein). Habt ihr vielleicht Ideen was ich zum abnehmen alles tun kann? Am besten wäre natürlich so schnell wie möglich auf 55 kg zu kommen ;) Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Ist das Schicksal wenn ja worauf soll ich hören!

Hallo erstmal ich bin 15 Jahre Alt , Junge und gehe in die Schule... Kommen wir zur Sache ! Ein Mädchen aus meiner Parallele Klasse ist so zu sagen meine beste Freundin ich auch ihrer aber in letzter Zeit schreiben wir oft mit diesen Zeichen und Worten ( ❤︝😝💋😘😝💓💕💖💞) ( hdl , schnukki , Schatzi , Baby , süße & & &..) jetzt hat sie mich als sweety eingespeichert bei Whatsapp Als wären wir zusammen oder so ich bin auch in sie verliebt aber sie hat mir mal Korb gegeben als ich sie fragte ob sie mit mir zusammen sein möchten... Wir testen jeden Tag die App Kiwi des Schicksal bei ihr kam was total heftiges raus ist auch kein Fake und bei mir was komisches ich schick euch die Bilder die ersten beiden sind von ihr das letzte dann von mir ..
Das erste von ihr war von gestern das andere von heute . Achso voll vergessen ich hab 1 Jahr für investiert um mit ihr zsm zu kommen ihr ist es aber nie aufgefallen ich hab alles für sie gemach ihr bei jedem Kram geholfen u.s.w !! Und jetzt sagt mir mein Schicksal aufeinmal das ??! Was soll ich jetzt machen ? Das muss doch Schicksal sein ich hab keine Ahnung !! Worauf soll ich hören ? Bittee helfen Danke jetzt schonmal !!😊

...zur Frage

Mädchenkummer?

Hallo,

Ich M(18) hab vor einigen Tagen ein Mädchen aus meinem Jahrgang angeschrieben, das ich seit 7 Jahren kenne und schon seit mehreren Jahren mehr mag als nur freundschaftlich. Ich hab sie schonmal vor ca 5 Jahren angeschrieben und hatte dann auch mehrere Monate (leider nur über Facebook) Kontakt mit ihr, aber letztendlich hat sie mir damals einen Korb gegeben.

Nun hatte mir ne Freundin gesagt, ich solle sie erneut anschreiben und diesmal aber die Eier haben, mit ihr Essen oder Kaffee trinken zu gehen, um ihr zu zeigen, dass ich Interesse hab.

Dann hab ich all meinen Mut zusammengenommen und hab sie mit nem schlichten : "Hey.... Wie geht`s so?" angeschrieben, aber seit Tagen keine Antwort.

Zur Info: Ja, sie war schon online, hat aber die Nachricht angeblich noch nicht gesehen.

Ich fühl mich so mies, weil ich zum zweiten Mal wieder einen Korb von ihr bekommen hab. Ich hab ihr nicht mal zeigen können, dass ich mich seit der Zeit enorm verändert hab und sie so behandelt hätte, wie sie es meiner Meinung nach verdient.

Glaubt bitte nicht, ich sei ein Stalker oder so, dieses Mädchen hat es mir einfach seit der ersten Sekunde extrem angetan.

Meine Frage an euch: Was soll ich jetzt tun? Dieses tolle Mädchen unter Herzschmezen einfach vergessen oder nicht?

Ich weiß gar nichts mehr, außer, dass ich sie nicht vergessen kann und will.

Danke euch

...zur Frage

Woher weiß ich, dass meine Freundin(13) auf alte Männer steht?

Hallo! Ich mache mir Sorgen um meine Freundin (13), also es geht darum , dass meine Freundin nur nur noch von ihrem Baseball Trainer (45) redet und vom Baseball, sie zieht sich sehr nuttig an z.B extreme push-ups, enge Sachen und durchsichtige Oberteile und sie erzählt immer, dass sie weite Klamotten nicht mag. Sie hat andauernd Stress mit ihrer Mutter, weil sie den Trainer etwas pädophil findet (meine Freundin setzt sich immer auf seinen Schoss, ihr Trainer redet auch sehr intensiv mit ihr, sie ist jedes zweite Wochenende bis 23:00 beim Baseball & sie weiß auch ein Geheimnis über ihn , was sonst keiner weiß). Sie findet keinen einzigen Jungen aus unserem Jahrgang interessant. Und sie lügt uns immer an und ist sauer wenn wir Witze über H. machen und wird leicht aggressiv. Könntet ihr mir vielleicht helfen, was denkt ihr über ihr Verhalten? Schonmal danke im Vorraus.:-)

...zur Frage

Er fragt wie ich ihn finde und bittet mich ehrlich zu sein?

Ich schreibe immer mit einem jungen aus meiner Klasse im Chat ist er nett und macht mir immer Komplimente ich ihm auch aber ich schreibe mit ihm aus Freundschaft. In der Schule sprechen wir nie miteinander weil es ein Mädchen gibt was ihn ziemlich unter Kontrolle hat. Er spricht mit keinem anderen Mädchen in der Schule außer halt mit ihr. Und jetzt hat er mich gefragt wie ich ihn finde. Ivh sollte ehrlich sein. Ixh hab die Nachricht erst nicht gesehen und nach zwei Minuten hatte ich drei Nachrichten mit Fragezeichen. Ich schließe daraus dass ihm die Antwort wohl wichtig war,aber glaubt ihr er will mehr als Freundschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?