Angst das er mir nicht zurückschreibt!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst mal musst du dir keine Sorgen machen, dass er dir nicht zurueckschreibt :D

Du wuerdest dich doch auch geschmeichelt fuehlen, wenn dich ein Junge anschreibt, egal, ob du ihn magst oder nicht, oder? Genauso ist das bei Jungs.

Sie freuen sich, nicht den ersten Schritt tun zu muessen. Ich wuerde einfach schreiben: Naa oder so was und dann wird er schon wissen, was er zurueckschreiben soll. Und dann kommt man auch ganz leicht ins Gespraech :) Viel Erfolg :)

Versuch einen smaltalk zuschaffen. Oder schreib ihm eine Mail wie es ihm geht, was er macht oder etwas in die art. Das er dir nicht zurückschreibt muss nicht heißen das es ein Korb ist, weil er ja garnicht weiß was du empfindest und vtl ist es auch gar keine absicht von ihm. Sprich ihn an und unterhalte dich mit ihm...du hast nichts zu verlieren. Er mag dich ja sonst hätte er deine Anfrage ja nicht angenommen

hey:) so würde ich einen chat nicht anfangen. sowas merkt jeder(sogar jungs:D )dass das nur ein Vorwand ist. um ins Gespräch zu kommen. und das kommt meistens so nicht gut rüber. schreib ihn am besten mal ganz normal an, wenn du dich nicht traust, ihn anzusprechen, und wenn er nett ist und sich ein paar mal ein cooler Chat entwickelt hat, hast du bestimmt auch mehr Mut, ihn direkt in der Schule anzusprechen. viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?