Angst das er mir fremdgeht?

11 Antworten

Naja, dass er sich 5h nicht meldet ist wirklich ein schlechtes Zeichen. Aber vll hat er gerade einfach nur viel Spaß mit seinen Freunden. Wenn mein Freund ohne mich unterwegs ist, dann sieht er auch selten oder gar nicht auf sein Telefon, da wurde ich auch schon mal nervös, kann dich also verstehen.

Ist doch ein gutes Zeichen, wenn er dir auch verrät, dass Freundinnen dabei sind, dann ist es eher unwahrscheinlich das er dir fremdgehen wird. Aber wenn du ihn so oft anrufst, könnte er sich auch genervt und eingeengt fühlen. So stößt du ihn nur von dir.

Es gibt sehr wohl zwischen Männern und Frauen Freundschaften. Aber wieso bist du nicht einfach mitgekommen? Wenn er eh nicht nur mit Kumpels was unternimmt, hättest du doch auch dabei sein können und dann müsstest du jetzt nicht solche Angst haben.

Es ist natürlich, dass man eifersüchtig ist, aber wenn er dich wirklich liebt, dann dürfte nichts passieren. Falls doch, dann hat er dich eh nicht verdient :D

Hallo,

würde er fremdgehen, hätte er auch nichts von den Mädels gesagt, sondern nur von seinen Kumpels gesprochen.

Wahrscheinlich braucht er einfach mal ein bisschen Zeit mit seinen Freunden. Das ist nicht gegen dich gerichtet und bedeutet auch nicht, dass er dich nicht mag. So etwas ist in einer Beziehung ganz normal.

Hey,

also ich kenne deinen Freund ja nicht persönlich aber ich denke nicht, dass er dir fremd geht...Wenn man mit seinen Freunden was unternimmt, kann es schon mal vorkommen, dass man nicht ständig auf sein Handy guckt. Mein Freund ist genauso, muss immer ewig warten aber hatte bisher nie bedenken, dass etwas sein könnte. 

Klar gibt es auch Freundschaften zwischen Mann und Frau, ich hab auch nicht nur weibliche Freunde :D lenk dich einfach iwie ab und warte, bis er sich zurückmeldet. Wenn er wirklich Fremd gegangen wäre würde man das glaub ich merken, wenn ihr euch trefft :) 

Hoffe ich konnte weiterhelfen 

Mein Freund ist am Ballermann und plötzlich meldet er sich nicht mehr!

Hallo. Mein Freund und ich sind jetzt ca seid einem Jahr zusammen. Er ist jetzt vor kurzen mit seinen Kumpels nach Mallorca geflogen. Ich fand das natürlich garnicht toll, aber es ihm verbieten zu fahren finde ich unfair! Ich habe ja auch Vertrauen zu Ihm. In den ersten Tagen hat er sich noch bei mir gemeldet. Doch plötzlich kam garnichts mehr von ihm. Kein Anruf keine Nachricht, nix! Auf meine Nachrichten hat er auch nicht reagiert. Jetzt mache ich mir große Sorgen wieso er sich plötzlich nicht mehr meldet. Ich habe ihm auch eine Nachricht geschrieben wo ich drauf hingewiesen habe das wenn er sich jetzt nicht bald mal meldet das er mich dann vergessen könnte. Noch dazu, ich bin eigentlich keine Kontroll tussi und nerve ihn extrem mit Nachrichten. Also das mache ich nicht! Aber jetzt mache ich mir einfach sorgen wieso er sich plötzlich nicht mehr meldet. Kann mir einer einen Tipp geben was zum Teufel ich jetzt machen soll? Geht er mir jetzt grad fremd oder was ist der Grund für seine ignoranz? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Ist meine Freundin fremd gegangen was tun?

Hallo, ich war mit meinen Kumpels und meiner Freundin feiern, wir waren alle etwas angetrunken und haben auch einen geraucht, meine Freundin saß da und war tot müde bzw. Hat geschlafen so halb... 2 Kumpels meinten das sie den Hals meines Besten Freundes geküsst hat, meine Freundin meinte sie war tot müde und hat nur ihren Kopf abgelegt, am ende des Abends meinte sie, er habe sie angefasst und wollte was, sie hat abgeblockt und mit ihm gesprochen, das das nicht geh (meinte sie, das gemacht zu haben) Jz meine Frage: Ich will meinen besten nicht fragen, weil ich unsere 14jahre lange Freundschaft nicht kaputt machen will, und ich weiß auch nicht, wenn ich frage wen ich glauben kann... Soll ich es einfach vergessen? Hat da wer einen Rat für mich, bin etwas ratlos. (zu meiner Person: bin 21jahre und ca 1jahr mit ihr zsm.)

...zur Frage

Fühle mich fremd wenn ich in den Spiegel schaue , wieso?

Ich fühle mich so fremd wenn ich in den Spiegel schaue, ich fühle mich zwar ich selbst aber im Spiegel fühle ich mich so anders , kann Man sich das einbilden ? , und was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Mann geht fremd , ich weiß es, soll ich den Mann von seiner Affäre aufklären?

Mein Mann ist das zweite mal fremdgegangen, ich habe es per Zufall auf seinem Handy entdeckt. Soll ich den Mann seiner Affäre aufklären, das seine Frau fremdgeht? Der letzte Mann war mir sehr dankbar dafür und wir haben seit Jahren eine Freundschaft miteinander. Ich ziehe sowieso aus mit unserer Tochter, Pfege aber keine Rachegefühle meinem Mann und dieser Frau gegenüber. Was tun, ist es fair oder nicht?

...zur Frage

Warum meldet sie sich nicht mehr (Freundschaft)?

Wir kennen uns seit einem halben Jahr und haben ein freundschaftliches Verhältnis. Sie ist ca. 40-45 Jahre alt. Ich bin 18 Jahre alt. Sie hat mir damals ihre Hilfe angeboten als es mir mal nicht so gut ging. Ich kann mich jederzeit bei ihr melden. Aber seit Februar ist sie irgendwie anders geworden. Sie meldet sich gar nicht mehr bei mir. Eigentlich fragt sie nach 1-2 Wochen mal nach wie es mir geht. Wenn ich mit ihr mal reden möchte, dann schreibt sie mir, dass sie sich nochmal bei mir meldet, wenn sie Zeit hat. Nach 6 Wochen hat sie sich immer noch gemeldet. Dann habe ich vorsichtig mal nachgefragt. Sie hat mir auch zurück geschrieben. Seitdem meldet sie sich nicht mehr. Letzte Woche habe ich mal nachgefragt wie es ihr geht. Ich weiß nicht was mit ihr los ist. Was meint ihr denn?

PS. Ich brauche keine Antworten, wenn ihr die Situation nicht versteht.

...zur Frage

Warum entschuldigt sich mein Ex nach 3 Jahren?

Hallo, mein Ex hat sich nun nach drei Jahren bei mir entschuldigt dafür as es mich damals so schlecht behandelt hat. Er ist fremd gegangen und hat mich geschlagen. Er fragte in seiner Nachricht jetzt auch wie es mir geht und ich Soll so bleiben wie ich bin und mich trifft keine schuld. Uns trennen mittlerweile über 600km. Ich verstehe nicht warum er sich ausgerechnet nach drei Jahren meldet und sich entschuldigt! Er hat sich damals ein paar Monate nach der Trennung entschuldigt. Versteht jemand dieses Verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?