Angst dass er mich verarscht - könnt Ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist / war er einfach nur fertig und schläft. Gerade wenn du sagst, dass er die letzte Zeit viel getrunken hat..

Sich jetzt den Kopf zu verbrechen macht wenig Sinn, du wirst vor dem Morgen / Mittag wohl nichts von ihm hören. 

Es muss nicht gleich bedeuten, dass du ihm nicht wichtig bist.

Euch alles Gute!

Kommentar von Noooraa1234
28.10.2015, 03:32

Ja aber er hat sich seit 18uhr nicht gemeldet , das ist doch etwas komisch & er war ja hellwach gewesen :/ .... vielleicht übertreibe ich echt ein wenig aber trotzdem danke 

1

Hey,

ich kann deine Sorgen verstehen, aber schreib ihn doch mal an und frag ih, wie er das sieht.

Ich wünsch dir das Beste
Achja, schlaf gut :*

Was möchtest Du wissen?