Angst das er mich für eine andere verlässt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt zwar das Sprichwort wer es einmal tut, tut es immer wieder aber das trifft nicht immer zu.

Mit deinen Haaren kannst du was machen. Strähnchen oder nachfärben. Besser ein schiefes Lächeln als gar keins.

Es gibt sicher Sachen die du gerne trägst. Schau in den Katalogen was die mit was kombinieren. Im Netz gibt es sicher auch ne Typberatung.

Blond, perfekte Proportionen. Nun auch du hast sicher Proportionen. Heb die hervor.

Wenn er so ne Barbie gewollt hätte, dann hätte er so eine genommen und nicht dich.

Warum er dich betrogen hat weiß ich nicht, aber du kannst mehr aus dir machen. Dezent geschminkt. Wimperntusche, Lippgloss.

Sei nicht mehr anstrengend und launisch. Versuch es einfach mal. Warum er bei dir bleibt? Nun weil er Gefühle für dich hat. Und mach dich nicht selber schlecht das merkt man.

Deine Macken hast du alle aufgezählt. Also weißt du was du ändern kannst. Ob er bei dir bleibt kann dir niemand sagen. Aber du kannst mehr aus dir machen. Tu das. Gibt mehr Selbstwertgefühl und das kommt positiv rüber.

Viel Erfolg und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Ganz ehrlich: Wieso soll dieser Typ etwas Besseres sein als du? Er war dir einmal untreu. Glaub mir, so etwas hinterlässt starke Spuren. Du wirst, dass nie aus dem Kopf bekommen und wirst nie wieder mit ihm so richtig glücklich sein können.

Sei dir im Leben mehr wert. Tu deiner Psyche etwas Gutes und schieß ihn in den Wind. Nur weil er attraktiv ist, heißt es nicht, dass er ein besserer Mensch ist als du. Ich habe wirklich eine große Abneigung gegen Menschen, die denken, sie müssen fremdgehen ohne vorher die Beziehung zu beenden.

Diese ganzen Mädels sind nicht besser weil sie "blond" sind usw. Schau dir einmal Jennifer Lopez an oder Megan Fox. Beide dunkelhaarig und schauen trotzdem extrem gut aus.

Du musst wirklich an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und deinen Wert in der Gesellschaft erkennen, ansonsten werden dir Menschen alles antun können und du wirst alles über dich ergehen lassen.

Denk mal darüber nach. Ich wünsch dir alles Gute

Wenn du mit der Verlustangst in eine Beziehung gehst kannst du es eigentlich gleich lassen.

Egal, was du machst - es kann immer passieren! Sei einfach selbstbewusster. Du hast es verdient einen hübschen aufmerksamen Freund zu haben, wieso sollte er dich verlassen? Er hat sich für dich entschieden! Außerdem seid ihr noch am Anfang eurer Beziehung und da sollte man nicht so negative Gedanken haben oder launisch sein.

Während du eigentlich ne tolle Beziehung hast klammerst du dich an der Angst fest, dass es bald vorbei sein könnte - was ja echt absurd ist.

Konzentrier dich auf eure Beziehung und auf eure Zeit, denn in dem Moment, wo du an so etwas denkst und dann blöd drauf bist hältst du deinen Freund immer weiter auf Abstand, bis er irgendwann eventuell sogar wirklich weg ist. Man bleibt doch gerne da wo es schön ist und nicht da, wo immer die Stimmung getrübt ist.

Denk mal drüber nach bzw. nicht mehr!

Viel Glück euch!

Fremdgehen tun die meisten ja wenn ihnen etwas fehlt. Auch wenn da keine klare Grenze gesetzt werden kann. Wenn ihm etwas gaaanz wichtig ist und du es ihm nicht bieten kannst, könnte er sich woanders umsehen.

Ist doof aber kommt nunmal vor :/

Warum er noch bei dir ist? Aus dem selben Grund nur andersrum ;)

Du gibst ihm genug in einigen Bereichen die ihn Glücklich machen. Deswegen bleibt er auch bei dir^^ 

Man(n) kann nicht alles haben...es sei denn er geht fremd.

Wer einmal fremd geht, der der wird auch es auch wieder tuen in 99% der Fälle. Also kann dein Freund die 1 % sein oder auch nicht, dass ist deine Aufgabe dann rauszufinden oder einzuschätzen.

Kommentar von Rheinwehr
19.06.2017, 04:40

Da stimme ich zu...wenns einmal klappt, klappt es wieder. Wie beim klauen oder Spickern

0

Was möchtest Du wissen?