Angst das er Interesse verloren hat,weil ich für ihn dumm/komisch gewirkt hab?
Also viele aus meiner Klasse sagen ich wäre dumm aber hübsch. (Verstehe selbst nicht wieso). Ich habe mich mit einem Jungen aus meiner Schule 2 mal getroffen. Er hatte mir einige Komplimente gemacht & gesagt er hätte an mir Interesse. Er hatte mich auch mal in den Arm genommen und wir haben mäßig gekuschelt & hatten auch öfter langen Augenkontakt. Mir ist da nur einmal was ziemlich lostes passiert. Wir haben geredet und er macht so seine Hand auf damit ich meine Hand auf seine lege. Ich hab’s halt nicht verstanden & war verwirrt weil das so plötzlich im Gespräch Kahm. Hab dann auch so verwirrt geschaut. Er macht so den Blick ich soll meine Hand auf seine legen. Ich schau immer noch so verwirrt. Am Ende hab ich’s dann verstanden und meine Hand auf seine gelegt. Vom reden her habe ich ihm ansich zu gehört & mit ihm normal eben geredet. Außer das ich manchmal Sätze gebildet hab die nicht so richtig deutsch waren. Hab’s manchmal das meine Sätze nicht richtig deutsch sind und dann Versuch ich dann zu verbessern und sag dann immer „Mein Deutsch“ und lach einfach. Aber das kann vielleicht für ihn auch dumm wirken.
Was denkt ihr hab ich für ihn dumm gewirkt oder war’s eher so das er plötzlich Interesse verloren hatte?
2 Antworten

Hallöchen
Das sind schon mal dumme Sprüche ....Hübsch und dumm
Das finde ich schon Deiner Person gegenüber fies
Du bist sehr verunsichert,-das lese ich aus Deiner Frage heraus
Lerne,das Du wertvoll bist
Wenn Du das verinnerlichst,wirkst Du auf Andere stärker
Man lernt auch mit der Zeit,das man sich in bestimmten Situationen anders verhält
Aber hinterfrage nicht so viel,-sei ganz natürlich ,und nicht so verkrampft
Und wer Dich als DUMM bezeichnet,dat Dich nicht verdient
LG Angel

Mach dir nicht so viel Gedanken. Einfach locker bleiben.