Angst das ein Puff schließt?

8 Antworten

Falls Du Single bist und Geld hast: Kaufe Deine Lieblings-Prostituierte frei und führe eine Beziehung mit ihr. Wenn ihr wollt, heiratet. Vielleicht bekommst Du ja auch noch ein paar kleinere Dinge aus dem Bordell wenn es eh dicht macht - ich denke da an Bettwäsche, Handtücher, vielleicht die eine oder andere Lampe? 2 Stühle von der Bar?

Da gibts nichts "freizukaufen". alles Märchen. die frau kann zu jeder zeit in einem Bordell aufhören, ohne irgendwas zu zahlen. sie kann auch sofort aufhören, was ein Arbeitnehmer ja in der Regel nicht kann.

0

Ein Crowdfunding veranstalten, mehr zahlen, öfters hingehen, die richtigen Leute wählen, Werbung laufen, ein gutes Trinkgeld geben... es gibt viele Dinge die man für einen lieb gewordenen Laden machen kann...

Ja Crowdfunding haha

0

Verlustängste sind da unsinnig, weil du das ja nur vermutest. Sollte es sich bewahrheiten, dann ist woanders Platz. Wichtig ist nicht diser eine Puff, sondern wichtig ist daß du das Geld und die Zeit hast. Es macht einfach keinen Sinn, sich auf eine Sache zu versteifen. Wo ist der Laden/ wie heißt er ?

Jahre lang Single und kein Sex?

Ich bin jetzt schon längere Zeit Single und hatte schon mit dem Gedanke gespielt mal in einen Club zu gehen oder in ein Bordell. Aber ich habe Angst davor diesen Schritt zu tun, aber eher aus Krankheits Ängsten.

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man in ein Bordell?

Meine Freunde sind 17 & 18 und waren schon im Puff und sie meinten zu mir ich sollte nächstes mal mitkommen aber bin 16 und bin mir nicht sicher ob ich rein darf?

...zur Frage

30€ im Puff?

Moin, was bekommt man für ca 30€ im Puff/Bordell und hat vielleicht schon jemand Erfahrung wie das da dann abläuft? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Mein freund will ins "bordell" ist das normal?

Wir sind schon seit fast 2 jahren zusammen und seit paar monaten versprochen.. ich bin moslem und darf kein geschlechtsverkehr bis zur ehe haben... wir werden erst in 3-4 jahren heuraten wenn wir beide beruflich soweit sind... heute meinte er das er bedürfnisse hätte und ob ich es oke finden würde wenn er ins puff gehen würde.. IST DAS NORMAL? Selbst bei dem gedanken wird man doch krank.. hinzu kommt auch noch die angst das er es heimlich machen könnte Wie wäre es denn wenn ich mit jemanden ins bett steigen würde nur um meine bedürfniss zu befriedigen? DER SPINNT DOCH oder denke ich nur so?? Selbstbefriedigung hab ich auch angesprochen aber meinte dass das nicht gehen würde

...zur Frage

mit 29 jungfrau, in den Puff?

Ich hatte bisher nur petting, bin also Jungfrau (m). Hatte Beziehungen, die aber nie lange hielten, höchstens 4 monate!! Ich will auf keinen Fall mit 30 noch jungfrau bleiben und bald ins Bordell. Könnt ihr Mich verstehen Oder ratet ihr davon ab??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?