Angst das das Geld nicht reicht.. wie und wo kann man gut und günstig einkaufen?

13 Antworten

Wichtig ist Das Du Dir immer einen Einkaufszettel schreibst mit allem was Du brauchst damit Du keine unnötigen Waren einpackst,so verlockend das manchmal auch ist. .Kaufe bei Aldi, Lidl und Penny und studiere vorher die Pospekte wo Du was am günstigsten bekommst.Führe ein Haushaltsbuch damit Du einen überblick bekommst wieviel Geld Du im Monat für Lebensmittel und Hygieneartikel brauchst.Verzichte möglichst auf Genussartikel oder kaufe die so selten wie möglich,da diese am teuersten sind.

Erst einmal "Daumen hoch"  für Eure sinnvollen Überlegungen!

Vllt hilft Euch der Einkaufshelfer-Besorgernavi, das ist eine App die alle eingegebenen Artikel über den Grundpreis ermittelt...Ich spare damit sehr viel Geld

das ist ein normaler werdegang, wenn man aus mamahotel ausziehen will, wenn du die tafel so schlecht macht,dann steht dir das nicht zu, von da etwas zu bekommen, obwohl ihr schon vom staat zur last fällt, armes -deutschland-

Gehts noch? ich mache die Tafel nicht schlecht!!! Ich habe das nur gehört, natürlich werde ich mich auch selbst von überzeugen und ab und zu da einkaufen, und trotzdem schaue ich mich noch nach anderen Günstigen Möglichkeiten um!!

0
@LoriFee

Gehts noch? ich mache die Tafel nicht schlecht!!!< dann lese dein bericht

0
@rudelmoinmoin

blah, mach ich trotzdem nicht! ich habe nur das geschrieben was mir gesagt wurde!!!!!!

0

Wo kann man in Holland gut einkaufen?

Wo kann ich in den Niederlanden gut und günstig Getränke und andere Lebensmittel gut und günstig einkaufen? Und könnt ihr mir auch Niederländische Supermarktketten nennen?

...zur Frage

Gute, günstige, gesunde Rezepte für 1-2€?

Guten Tag liebe Community,

bin seit ein paar Tagen in den eigenen 4 Wänden mit nem Kumpel. Da ich wohl kochen muss wenn es schmecken soll, wollte ich mich hier nach ein paar guten günstigen Rezeptideen erkundigen.

Rezepte sollten gut füllen, primär bitte warme Mahlzeiten, aber auch so Spielereien wie Apfelchips sind erwünscht. Bin groß und stämmig, habe also gut Hunger.

Steckbrief: - Rezeptname - Zutaten (+Mengenangaben) - Kosten - kleine Anleitung (nicht Pflicht)

Schankedön!

...zur Frage

Günstig in Holland Lebensmittel/Getränke einkaufen?

Hallo,

wo kann man möglichst Grenznah in Holland (nähe Enschede) günstig mit großer Auswahl Lebensmittel/Getränke einkaufen?

Albert Heijn sowie die Kette Jumbo kenne ich schon.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

WO kann man am günstigsten einkaufen (Lebensmittel)

...zur Frage

mit wenig Geld im Monat für Lebensmittel auskommen

hallo ihr lieben... glaubt ihr, dass man mit 50 €im Monat NUR für Lebensmittel auskommt? Schafft das jemand von euch? Ich denke, dass das nicht die Aufgabe ist, aber es würde mich sehr interessieren.. Danke für eure Antworten...

...zur Frage

Blu Ray Filme, wo kann man sie günstig kaufen?

Wo findet ihr die besten und günstigsten Angebote?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?