Angst.. Darmkrebs? bin erst 18 Jahre..

13 Antworten

Das hört sich eher nach einer Lebensmittelunverträglichkeit, z.B. Milch, an statt nach Krebs. Statt dich selbst verrückt zu machen solltes du mal zu einem Arzt gehen. Mit einer Stuhlprobe kann das vielleicht herausgefunden werden, auch Krebs.

In deinem Alter ist dies sehr unwahrscheinlich. Das hellrote Blut im Stuhl kommt durch den festen Stuhlgang beim Pressen und deutet eher auf ein Enddarmproblem wie Hämorrhoiden hin. Mensch, hört auf nach Symptomen im Internet zu suchen.

das helle blut kann auch von haemorrhoiden stammen (die durch verstopfung/durchfall ebenfalls gefoerdert werden). geh mal zum arzt, dann hast du gewissheit. vielleicht ist ja gar nichts.

Vielleich hätte ich in die Frage noch schreiben sollen, dass ich die nächsten 2 Wochen keine Zeit habe zum Arzt zu gehen, weil ich täglich Abschlussprüfungen schreibe und in einer fremden Stadt bin..

0
@Lichterkette19

naja, eine echte diagnose kann dir hier freilich keiner stellen. aber es gibt mit sicherheit andere moegliche gruende fuer die symptome, die du beschreibst.

0
@howelljenkins

Ich weiß dass mir keiner eine Diagnose geben kann. Ich hab nur so Angst und weiß nicht was ich machen soll. Danke für deine Antworten.

0

Ich habe Angst vor Darmkrebs?

Hallo wie ihr meine letzte Nachricht gelesen habt geht es mir wegen meinen Darm nicht sehr gut die Symptome sind :

Übelkeit Muss 5 x am Tag Stuhlgang lassen früh Auch das Kot hat sich verändert habe keine schöne Form mehr eher Stückchen Weise :( Habe oft bauchkrämpfe Macht laute Geräusche Wechselt immerzu von Verstopfung zu Durchfall Und habe seid gestern nach jeder Mahlzeit so ein Druck im Darm als ob ich aufs Klo müsste ist aber nicht so nur manchmal Habe Angst das ich Darm Krebs habe :( ..

Beim Arzt war ich heute der sagt da müssen wir eine Darmspiegelung machen nützt nichts das werde ich auch tun. Habe Angst vor dem Ergebnis

...zur Frage

Hirnblutung durch "Pressen".

Seit gestern (nachdem ich mit Verstopfung aufm Klo war, inkl starkem "Pressen" ) Hab ich ab & zu mal wieder Kopfschmerzen aber nicht gravierent. Verstärkt werden sie durch weiterees "Pressen". Was kann das sein? Hirnblutung???

...zur Frage

Darmkrämpfe

Ich habe ein großes Problem verbunden mit sehr viel Angst. Ich habe seid ca 1 Jahr mindestens einmal im Monat schmerzhafte stechende Darmkrämpfe welche einfach so von einer Sekunde auf die andere anfangen.Sie dauern ca eine halbe Stunde und gehen dann langsam wieder zurück. ebenfalls habe ich sehr unregelmäßigen Stuhlgang( mal Durchfall mal Verstopfung). meine Angst ist nun das ich Darmkrebs habe da meine Mutti daran verstorben ist. Könnten solche Anzeichen Darmkrebs sein? wer kann mir weiterhelfen????

...zur Frage

Ich hab seit 5 Tagen keinen Stuhlgang, 😢 was soll ich tun?

Hallo, ich habe ein Problem und zwar war ich schon seit 5 Tagen nicht mehr auf der Toilette (hab keinen Stuhlgang) und habe jetzt Angst, auf's Klo zu gehen, weil es weh tut. Ich hatte schon immer dieses Problem, aber jetzt ist es wirklich schlimm, bitte helft mir! 

Es muss in zwei Tagen wieder normal sein, also dann darf ich keine Verstopfung mehr haben (kann nicht ins Krankenhaus!) Ich bin übrigens 12 Jahre alt, ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber ja.... bitte helft mir!😢

...zur Frage

Angst vor Darmkrebs - Bauchschmerzen im rechten Unterbauch?

Hallo liebe Community,

Ich mal wieder...

Ich hatte vor einigen Tagen bezüglich meiner Bauchschmerzen im rechten Unterleib bereits einen post erstellt..
Ich war heute noch einmal bei einem anderen Arzt der Auffälligkeiten am Darm (durch Ultraschall) sofort erkennen konnte (konnte das Krankenhajs komischerweise nicht)

Jetzt habe ich am Dienstag eine Darmspieglung und mache mich jetzt schon wegen der Diagnose verrückt.

Ich habe Druckschmerzen im rechten Unterbauch Dort und Links sind auch die Auffälligkeiten.
Mein Stuhlgang ist schon seit Ca einem Jahr etwas breiiger aber nicht komplett flüssig.

Blut war am Klopapier auch dabei (ist auch noch) dies scheint aber ehr äußerlich zu sein, war deswegen auch beim Prokotologen.

Trotzdem sind dies ja auch einige Symptome für Darmkrebs.. Deswegen mache ich mich gerade verrückt 😩

Kann mir jemand vll ein bisschen was über Darmkrebs erzählen? Welche Symptome hattet ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?