Angst dadurch freunde zu verlieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde dir auch empfehlen den Verein zu verlassen.
Ist doch schade wenn du so schlechte Emotionen mit den Treffen mit deinen Freunden verbindest.

Ihr könnt euch doch bestimmt auch woanders und bei anderen Gelegenheiten treffen und Sachen machen, die euch allen Spaß machen.

Klar, es wird sich dabei was ändern, weil ihr euch dann nicht so oft (?) und unter anderen Umständen seht und weil deine Freunde andere Erfahrungen miteinander erleben werden.

Wie gesagt: wenns dir nicht gut dabei geht, ändere was an der Situation.

Und wie Thomas schon sagt: Wenn sie dich deshalb verlassen weil du aus dem Verein gehst, dann sinds echt miese Freunde gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TineQuestions 07.10.2016, 16:22

Ja ich glaub ihr habt recht :( Danke :)

0

geh aus dem Verein. verlassen dich die Freunde, dann warens keine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TineQuestions 07.10.2016, 16:14

Ja sie würden mich bestimmt nicht verlassen.. Aber es würde alles ändern :(

1

Was möchtest Du wissen?