Angst Co Herzinfrakt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Herzinfarkt sicher nicht! Klingt nach Stresssymptomen, Traurigkeit, Liebeskummer. 

Vielen Dank! Ich weiß sie sind kein Arzt und sie können mir das nicht 100% beweisen das nix los ist aber sie haben mich beruhigt da ich wirklich Stress in Liebeskummer habe :/

1
@Miirandauu

Habe als Krankenpfleger 30 Jahre Erfahrung. Ausserdem habe ich bei Liebeskummer dieselben Symptome wie du. Alles Gute! :-) 

1
@Patrickson

Ach so! :-) Vielen Dank! Sie sind echt sehr nett und Sie haben mir sehr viel weiter geholfen! 

1

Sowas könnt meistens wenn man Stress hat und sich das alles hinein frisst. Höchste wahrscheinlich ist das psychisch bedingt. Ich würde an deiner Stelle mal mit deinen eltern darüber reden. 

Den mit 13 ein Herzinfarkt ist eher unwahrscheinlich 

Wenn du so ein Gefühl in der Brust hast, muss es nicht gleich heißen, dass du einen Herzinfarkt hast. Wenn es schlimmer wird und du noch dazu Atemnot bekommst, solltest du sofort einen Arzt aufsuchen.

Wissen deine Eltern, dass du so ein Problem hast?

1
@mikec2000

Ich habe ihnen das gesagt sei sagen mir das da nix ist und ich mir keine Gedanken machen soll aber es ist ziemlich schwer für mich

0

es muss was anderes sein, ein Herzinfarkt in deinem Alter ist unüblich

Ein Herzinfarkt in deinem Alter ist extrem unwahrscheinlich.

Hast psychische Probleme? Druck/Schmerzen auf der Brust ist nämlich typisches Symptom davon.

Geh trotzdem mal zum Doc!

Erstmal vielen Dank für Ihre Antwort und ja ich habe psychische Probleme da ich Hypochonderin bin (ich denke mal sie wissen was sas heißt)

0

Was möchtest Du wissen?