Angst Breath of the Wild zu kaufen?

8 Antworten

Nostalgie braucht man bei BotW nicht. Hat meiner Meinung nach nicht wirklich viel mit den alten Teilen zu tun. Daher kann man da recht neutral ran gehen.

Wenn du es schwer haben willst, kauf das DLC "Helden Modus" oder glaube Master Mode in English gleich mit, da solltest du genug Herausforderung haben.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Ist das Spiel von sich aus nicht schwerer als odyssey oder so?

@fragenoderso302

Ja, das Game ist gerade am Anfang schon recht schwer. Im Vergleich zu Odyssey wirkt Odyssey eher wie ein Kinderspiel.

Der Helden Modus ist nochmal für Leute, die es besonders schwer haben wollen, dort haut dich gerade am Anfang fast jeder Gegner mit einem Schlag um.

@Bobbymowick

Na damit gebe ich mich zufrieden also dass odyssey wie ein Kinderspiel wirkt. Ich hab auch gehört dass das Spiel monoton ist, stimmt das denn?

Meiner meinung nach lohnt das spiel für Open World fans auf jeden fall. Der schwierigkeitsgrad ist auch angemessen, und falles es doch zu einfach sein sollte kannst du das spiel mit dem DLC dann auch im Master-Mode spielen.

Der schwerpunkt des spiels liegt aber in erster linie sowieso auf dem erkunden der riesigen karte, wofür der schwierigkeitsgrad nicht enorm viel zur sache tut.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Wenn du unsicher bist siehe dir Lets Plays an oder leihe dir das Spiel bei Freunden aus.

Haben es deine Freunde nicht, kannst du es auch ausleihen wie hier. Ich habe damit allerdings keine Erfahrung gemacht und kann dir dazu leider nichts sagen.

https://www.verleihshop.de/detail_wRsaAIbvqRP2DUCvSVP7GLX1AUWbFVanDUC1SUu1DUC7DUZ8DVKmSVa9DpP7DUK1FpW6DUW0FpabDUCbDpavGYDdAEDmQIbcep0aQEDpGY2oAEJmw8J1GLDhAUMleYC2FIblqU0fWRbsedssGYQoAZXlwYTmGVMv.html

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst keine Nostalgie verspüren, um BOTW zu mögen. Das Spiel selbst ist das Erlebnis. Nicht die Nostalgie. Die ist nur ein Zusatz zu dem grandiosen Erlebnis, was BOTW dir bietet.

Guck dir doch einfach mal ein paar Videos an und mach dir selbst ein Bild davon.

Ich konnte sogar vor BotW GAR NICHTS mit Zelda anfangen. Inzwischen haben ich auch Ocarina of Time, Wind Waker und Twilight Princess nachgeholt, obwohl sich diese Titel gänzlich anders spielen.