Angst blutabnahme?1?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja wehtuhen tut es nicht es zippt kurz und dann spürst du sie nadel fast nicht mehr ich darf das ganze jedes halbe jahr machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe im Jänner Blut abnehmen müssen und ich hatte soo Angst. Wenn du angst hast, schau dir ein Video dazu an. Mir hat es ein bisschen geholfen. Ablauf war bei mir so:

Ich musste mich hinlegen und danach wurde mein Arm ganz leicht abgebunden. Dann war ein kurzes Zippen und ich spürte einen Druck. Die Nadel wurde rausgezogen und dann musste ich auf das Pflaster drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst keine Angst haben, es ist doch nur ein ganz kurzer Stich mit einer dünnen Kanüle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dich dabei hin & mach die Augen zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?