angst blind zu werden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Problem ist die Angst. Aus Angst kommen die körperlichen Symptome. Hyperventilation also zu schnelles Atmen passiert bei Panik manchmal. leg dich mal hin und recke dich, laufe ein paar Kilometer durch die Felder oder geh mit irgend einem Hund raus. Dein körper wehrt sich gegen die Bewegungsstarre, die du dir mit dem stundenlangen Spielen antust. Blind wird man nur, wenn man ernsthaft krank ist, z Bsp schwerste unbehandelte Diabetes oder Augenkarnkheiten, die unabhängig von den Lebensgewohnheiten auftreten. Deine Angst ist eine Art Gewissen, das dir sagt "Hallo, du quälst deinen Körper"

  1. Von vielen Bildschirmen wird man nciht blind, man kann nur eher eine Brille bekommen.
  2. Wenn deine Augen weh tuen, sollstest du SPÄTESTENS eine Pause machen.
  3. Schwächeanfälle können viele Ursachen haben, aber deine Augen haben garantiert nichts damit zu tun.
  4. Hyperventilation hat auch nichts mit deinen Augen zu tun. Du bekommst ja auch kein Raucherbein, wenn du chronischen Husten hast.

Geh einfach mal zum Augenarzt und lass deine Augen gründlich überprüfen.

Hatte ich auch mal, habe jedoch meine Zeit am PC gedrosselt und 'ne Brille beschafft-seitdem keine Beschwerden mehr. Aber blind wirste vom zocken nicht.

Ich spiele pro tag mindestens 4 stunden am Tag und laptop

Dann würde ich das mal reduzieren.

Dann hör doch auf so lange vorm Laptop zu hängen ?!

Was möchtest Du wissen?