Angst bin 14?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi du, erstmal sehr gut das du aufgehört hast. Bei DM gibt es so Narben Creme die kannst du auftragen. Die hilft dem Heilprozess. Bis sie komplett weg sind wird es ein paar Jahre dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich selbst auch mal geritzt und zeige die verbliebenen narben eigentlich auch überall und es hat mich noch keiner darauf angesprochen oder ähnliches. Wenn dich aber jemand darauf ansprechen sollte dann brauchst du irgeneine ausrede z.B. dass dein haustier dich gekratzt hat , es ein ausschlag war oder ähnliches ich bin sicher dir fallen noch andere ein :) andre teilzeit hat auf youtube auch ein video gemacht mit 50 ausreden das kannst du dir ja auch mal angucken.
Bei noch unverheilten narben kannst du auch einige dieser ausreden nutzen wie z.B. die mit dem haustier vorausgesetzt es sind nicht mehr als 10 schnitte. Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwelche Bändchen drum machen,schminken obwohl ich finde das man es aus einem Winkel eh sieht und wenn da Licht drauf kommt oder so sieht es dort verdächtig aus 

Ansonsten vielleicht was drüber zeichnen oder so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Narben, die je nach Tiefe, nie weggehen werden. Halte dir das vor Augen. Möchtest du dein Leben lang gut eingepackt rumlaufen, nur damit man deine Narben nicht sieht? Wenn du erst 14 bist und die Narben nicht tief, hast du noch gute Chancen, dass sie ausbleichen. Dafür musst du aber jetzt damit aufhören und dir ein anderes Ventil suchen (Sport, Malen etc.). Somit ersparst du dir ganz viel im Job, bei Freunden oder Familie und überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben kann man höchstens Überschminken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange Ärmel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Micro Needling, Laser...

Verstecken mit Kleidung und Armband

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?