Angst bi zu sein?

10 Antworten

die wenigsten lesen den kompletten Text. Der ist doch viel zu lang. Außerdem fehlt die Formatierung und Groß- und Kleinschreibung.

Hättest du ab und zu mal einen Absatz eingefügt, dann wäre es schon leichter zu lesen.

Und wieso Angst? Ist Bisexualität eine Strafe? Oder ein Todesurteil? Es ist was ganz normales, da braucht man keine Angst zu haben.

Das sind Zwangsgedanken.... du musst die Angst vor dem Gedanken verlieren.

Es ist nichts schlimmer BI zusein und du bist es sehr warscheinlich auch net

Sehe ich auch so.
Man sollte mit 14 oder noch weniger eben auch keine Pornos schauen. So ganz aus der Luft gegriffen ist dieses Verbot ja auch wieder nicht.

Bro. Mach mal halt lang. Warum hast du nochmal "Angst" bisexuell zu sein? Ich finde daran nichts verwerfliches

Hallöchen

Dein langer Text spricht Bände ....

Und ich lese einen Hilferuf in Deiner Frage

Du fühlst Dich schlecht mit Deinen Gedanken und Deinen Gefühlen,-warum?

Kein Mensch muss sich ausschliesslich zum anderen Geschlecht hingezogen fühlen

Du bist mit Deiner Veranlagung kein Exot

Viele Menschen sind Bisexuell

Du musst das erstmal verinnerlichen und Dich so akzeptieren,wie Du bist

Und dann kannst Du so leben und lieben,wie Du willst

Man muss nicht mit dem Strom schwimmen

Und man ist kein schlechter Mensch,wenn man anders ist

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen!!??

Ein guter Freund von mir war damals auch hin,-und her gerissen

Heute bekennt er sich zu seiner Homosexualität

Aber er war in jungen Jahren auch mal mit einem Mädchen zusammen

Er sagte mal zu mir....Man liebt den Menschen,-nicht das Geschlecht

Wie kommst du denn aufgrund des Blocktextes des Fragestellers darauf er könnte Homo- oder Bisexuell sein?
Es klingt eher so, dass er ein recht homophobes Erziehungsumfeld hat und dass er sich nun unter Druck sieht nur nicht anders als heterosexuell zu sein.

@Garlond

Lass mich meine Meinung dazu haben,-er selbst schliesst das ja nicht aus

@Angel1112

Laut Duden ist Meinung eine persönliche Ansicht, Überzeugung, Einstellung.

Meine Frage lautet, wie du darauf kommst, dass der Fragesteller Homo- oder Bisexuell sein könnte?

Sprich, welcher Teil des Textes bringt dich zu der Ansicht oder Überzeugung?

Wie kommst du darauf, ich würde dir deine Meinung dazu nicht gönnen?

Ich frage nur wie du diese Meinung gebildet hast.

Oder was bedeutet Meinung für dich? Heute müssen ja alle zu allem eine Meinung haben, ich glaube fast die Bedeutung des Wortes wird im Duden nicht mehr korrekt wiedergegeben.

Schon deine seltsame Überreaktion lässt einen stocken.

ich kann es einfach nicht brauchen, wenn man ständig hier Kritik an Meinungen ausübt.

Nach dem Motto; ich will zu allem eine Meinung haben, aber frag mich bloß nicht warum, da müsste ich mir womöglich noch Gedanken darüber machen.

@Garlond

Ich lass Dir doch Deine Meinung,-also bitte lass mir umgekehrt auch meine

Dieser letzte Satz ist es, den ich so weise und richtig finde - denn es geht um den MENSCHEN, nicht um die Kästchen, in die man sie steckt....! Danke und LG

@Spielwiesen

Ich danke Dir,-ich kann es einfach nicht brauchen,wenn man ständig hier Kritik an Meinungen ausübt.Ich lasse auch JEDEM seine Sichtweise

@Angel1112

Unsachliche Kritik - das ist aber oft das einzige, zu dem viele gerade mal in der Lage sind. Gesprächskultur hin oder her! LG

@Spielwiesen

Von welcher unsachlichen Kritik sprichst du. Die einzige subtile Kritik, die ich in meinem Komentar geäußert habe betrifft den Blocktext des Fragestellers, der ist nämlich ohne Absätze schwer zu lesen.
Ansonsten habe ich gar nichts kritisiert, nur nachgefragt wie die Angel zu ihrer Schlussfolgerung gekommen ist.

@Garlond

Du bist ja auch gar nicht gemeint (von mir nicht und ich glaube von Angel auch nicht) - deine Antwort finde ich sehr sachlich und hilfreich, gerichtet an jemanden mit 14, der mitten in der Phase ist, wo sich alles noch richtig und passend sortiert. Und der Formatierungshinweis könnte glatt von mir stammen (sowas mache ich des öfteren).
Alles i.O. - Grüße!

Bist du Moslem oder so, dass es schlimm wäre, schwul oder bi zu sein?

Was würde schlimmes passieren, wenn du vor dir selbst dein Interesse an Männern zugibst? Offenbar erregen die dich doch. Das an sich ist ja nichts Schlimmes.

In der Pubertät hat man übrigens oft Phasen, die sich später wieder ändern. Man sagt, viele Menschen hätten zumindest bisexuelle Tendenzen, ohne diese im RL ausleben zu wollen. Das sieht man evtl. auch daran, dass in bestimmten Pornos für Männer immer wieder auch Frauen vorkommen, die miteinander und mit einem Mann intim werden.

Selbst wenn du Moslem bist oder aus anderen Gründen die Idee anerzogen bekommen hast, dass Homosexualität schlecht wäre oder diesem Interesse nicht nachgegangen werden sollte, kannst du evtl. in deiner Community/ Verwandtschaft etc. Menschen finden, die das anders sehen.