ANGST, BETRUG MIT MEINER EMAIL?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, wenn die E-Mail mit dem Facebook Konto verbunden ist, dann kannst du das Passwort für den Facebook Account ändern und ihn damit aussperren. 

Andersherum geht das natürlich nicht, also keine Angst;)

MrXOX 08.05.2017, 17:38

Und allgemein kann er mit meiner Email nichts anstellen oder?

0
Stevo90 08.05.2017, 17:46
@MrXOX

Das schlimmste was er machen kann, ist dich bei Newslettern damit anmelden. Aber solang du diese Anmeldungen nicht bestätigst, kommt jeweils nur eine Mail, in der gefragt wird, ob du dich wirklich angemeldet hast - einfach löschen falls sowas kommt....

0
MrXOX 08.05.2017, 18:19
@Stevo90

Jetzt bin ich erleichtert!

Ich werde meine Emails auch regelmäßig kontrollieren und sobald ich das Konto löschen kann auch löschen.

Vielen Vielen Dank!

Ich hatte Angst, dass er damit irgendwie Leute betrügen kann oder so!

0
Stevo90 08.05.2017, 18:21
@MrXOX

Ne, ne ... ohne das Mail-Passwort geht über die Mailadresse gar nichts :) 

0

sprich deine Freund an... das da Schluss ist... Und das du diesen Account nicht mehr benutzt... 

Was möchtest Du wissen?