Angst beste Freundin zu verlieren xyz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, so schnell geht eine gute Freundschaft nicht kaputt. Vielleicht macht ihr in Zukunft nicht mehr alles miteinander. Aber dass sie wortlos weggeht ist auch nicht ok. Seltsam.

Versuch mal mit ihr, darüber zu sprechen.

'Beste Freunde sind immer füreinander da' -Kennst du dieses Sprichwort? Naja. wenn du sowas nicht magst,kann man nichts machen. aber ich hätte ihr trotzdem zugesagt ich meine, man kann das sich doch einmal über sich ergehen lassen oder?
Aber ich finde ihre reaktion war falsch, weil sie weiß denke ich mal dass du sowas nicht magst, oder? Dann hätte sie das akzeptieren müssen.

Hoffe ich konnte helfen Lg.

das Problem ist das ich eine Sozialphobie habe und das weiß sie, wenn ich es über mich ergehen lasse, dann wäre ich mit Herzrasen und Schweißausbrüchen auf einer Party

0
@senselessly201

Eine Sozialphobie..? oh je. dann solltest du mit ihr darüber reden. also nicht über deine phobie, sondern eher indirekt. you know? 

'Du weißt doch dass ich mit so vielen mensche nicht so kann..'

oderso.

0

das mit der Phobie weiß sie eigentlich, aber sie versteht nicht, dass man das nicht einfach von heute auf morgen überwinden kann

0

Was möchtest Du wissen?