Angst beruhigung frage!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag den "guten" Tschetschenen doch mal, was er noch weiß über die Absichten seines Bekannten. Mach Dich nicht verrückt. Wenn man sich von zwielichtigen Gestalten fernhält, hat man auch seine Ruhe.

Davidddd 30.10.2012, 02:49

Ja das problem ist das der bekannte von den "freund" von mir bei mir in der nähe wohnt.. Vl sollte ich mich einfach mal mit ihm treffen und fragen was er will vl steiger ich mich zu sehr rein aber der freund von mir hat mir halt durch das sagen das ich nummer wechseln sollte auch die angst verstärkt

0
HektorPedo 30.10.2012, 03:16
@Davidddd

Na, dann triff Dich auch gar nicht erst mit dem Typen. Setze einfach völliges Desinteresse am Kontakt um.

0
Davidddd 30.10.2012, 04:19
@HektorPedo

Hm, naja und wenn ich ihm über den weg laufe? Der "gute" tschetschener hat auch gemeint ich sollte ihn treffen weil er auch nicht weiss was er will... Ich hab wirklich kein plan was ich tun soll

0

versuch ihm aus dem weg zu gehen. wenn es kritisch wird, zöger nicht und gehe sofort zur polizei!

SOFORT!

Was möchtest Du wissen?