Angst berechtigt? Oder harmlos?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du fällst, wirst du dich aus Reflex mit den Händen schützen oder zumindest eher nach vorne fallen und dann vielleicht auf die Hand fallen. Von daher würde ich schon sagen, dass es berechtigt ist, es wird ja nicht umsonst gestreut (oder sollte zumindest). Achte auf festes Schuhwerk und sei vorsichtig, dann sollte nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar ist deine Angst berechtigt. Es ist ja Reflex, sich dann noch mit den Händen zu schützen indem sie den Aufprall irgendwie verhindern sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passieren kann immer was - daher aufpassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo mußt du denn hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja eigentlich schon du solltest lieber vorsichtig und langsam gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider schnell passiert :( - daher aufpassen! Vorsichtig und langsam gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?