Angst beim Sport was tun?

4 Antworten

Hm Ich weiß was du meinst 😅
Dass man alles nicht hin bekommt usw.
Leider gibt es nur die Lösung, allein Zuhause zu üben ohne das jemand einen beobachten kann ...

Mach ich auch so 😅

Du solltest es aber auch versuchen Und einfach die anderen ignorieren auch wenn es einen schwer fällt ...

danke :) Das hat mich grade sehr motiviert :)

0

Ich freue mich dass ich dir helfen konnte ☺

0

Hmm, du musst dich selbst hinterfragen warum du das hast...

Wahrscheinlich fehlt es dir an Motivation🙈

Setz dir einfach nidrige Ziele und vorallem mach eine Sportart die dir gefällt:)

Die Angst spielt immer mit beim Sport - die Angst dabei zu verlieren. Zu gewinnen muss schwer erarbeitet werden

Heilkräuter/Pflanzen gegen Angst und oder Konzentrationsproblemen?

Ich interessiere mich sehr für Biologie und Heilung durch Pflanzen. Außerdem habe ich ja Höhenangst und kann mich im Sport desshalb nicht wirklich konzentrieren. Entweder habe ich Angst, oder ich befürchte, das ich Angst haben werde und habe anschließend keinen klaren Kopf mehr. Ich wollte desshalb aus Interesse und zur Hilfe Fragen, ob es eine Pflanze gibt die man leicht bekommt, ohne Probleme nehmen kann und Beruhigend wirkt und einen klaren Kopf verschaft? Könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Wie komme ich an eine Sportbefreiung für ein ganzes Schuljahr?

Die Sache ist die, ich bin zwar nicht dick, fühle mich aber aufgrund von Mobbing usw nicht wohl in meinem Körper und hab seit Jahren panische Angst vor dem Sportunterricht. Ich wurde so oft ausgelacht, was meine Angst natürlich nur vergrößert hat. Jedenfalls werde ich dieses Jahr zum ersten Mal Sport mit Jungs haben... Das geht wirklich gar nicht für mich... Bitte helft mir

LG

...zur Frage

Muss man Sport treiben um "gesund" zu sein?

Ich weiß das klingt Blöd aber ich habe Angst das wenn ich überhaupt nie in meinem Leben Sport treiben werde und es auch nie getan hatte es eventuell meiner Gesundheit schaden kann?

Ich weiß nur das Sport das Leben um 6 Jahre verlängert. Aber wie ist es so das wenn man wirklich nie Sport treibt auch... jung stirbt?

...zur Frage

Angst vor'm Sportunterricht - Was Tun?

Hallo, Seit ein paar Wochen mache ich mir ab jedem Montag sorgen, wie wohl am Donnerstag der Sportunterricht wird. Man könnte fast schon sagen, dass ich Angst habe. Mein Problem ist: Ich bin einfach extrem unsportlich und habe Angst, mich vor den anderen zu blamieren. Das ist auch der Grund, warum ich die letzten 3 Wochen, nicht am Unterricht teilgenommen habe, worauf mein Lehrer meine Eltern angerufen hat. Nun muss ich also am Sportunterricht teilnehmen aber habe einfach Angst. Danke Schon mal im Voraus! MaxTOP

...zur Frage

Soll ich Ramadan machen? (GESUNDHEIT,ANGST)

Also ich würde Ramadan zum ersten mal machen .. ich weiß wie es geht .. aber ich hab ein problem ich hab viel gelesen und es kann zum kreislaufstillstand(lebensgefährlich) führen .. ! Und ich hab echt Angst davor . ich würde alles für Allah tun . Aber ich treibe auch viel sport .. und bin immer unterwegs in der Sonne .. ich bin so unsicher ..was soll ich machen ? Was passiert mit dem Gewicht ? :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?