Angst beim Slip kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, du bist wirklich süß. Wie deine Eltern darauf reagieren? "Wenigstens die Bux kauft er sich selbst", wird Mutter sagen und sich erleichtert zurücklehnen, wieder ein Problem weniger, vielleicht wird ja der Junge doch bald erwachsen...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir kennen ja deine Eltern nicht. Also können wir auch nicht sagen, wie sie darauf reagieren. 

Ich hatte leider das Pech, dass meine Mutter mir immer meine Klamotten gekauft hat, weil ich selbst kein Geld hatte. Ich bekam kein Taschengeld. Also musste ich das anziehen, was sie für mich auserkoren hatte. Wenn ich dabei war, habe ich getrickst. Und das passte dann eben nicht, wenn es mir nicht gefiel.

Wenn du dein eigenes Geld hast, kannst du damit machen, was du willst. Warum sollten deine Eltern was dazu sagen? 

Du musst ja nicht mit dem Slip über dem Kopf wedelnd in die Wohnung spazieren und "HIER!" schreien. Verstaue ihn einfach in der Tasche oder so (slips sind ja klein und haben wenig stoff, sollte also gehen). Und da die meisten Slips eh eine Handwäsche brauchen, kannst du die Slips selbst waschen.

Und wenn sie es herausfinden, ja mein Gott, was soll dann passieren? Dann ist es halt so. Solange du dich wohl fühlst, kann dir auch egal sein was deine Eltern davon halten.

Es gibt auch deutsches Wort für "Slip" = Unterhose.

Jeder trägt Unterwäsche unter seinen Plünnen. Warum also sollten Deine Eltern die Stirn runzeln, wenn Du Dir eine Unterhose gekauft hast?

Wenn es sich allerdings um ein Dessous für Mädchen handeln sollte, werden sie die Stirn runzeln.

na da wird doch wohl keiner was dagegen sagen können, wie sollten sie denn auf so was reagieren ß

Oh Mann... Ich hätte meine Mutter früher schon immer klatschen können wenn die Slip gesagt hat.. Das nennt man Unterhose!!

Wieso möchtest du dir denn einen Slip kaufen? Wenn du meinst, dass du Schwul bist, und nicht weißt wie deine Eltern reagieren, rede einfach offen und ehrlich mit ihnen darüber

Kommentar von KingaufErden
21.05.2016, 17:53

Ich finde Slips bequem

0
Kommentar von steefi
21.05.2016, 17:57

Was hat das denn mit schwul zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?