Angst beim Sex nicht mithalten zu können

4 Antworten

Das einzige, was passieren kann, wenn er mal hart rammelt, das er je nach Stellung bei dir innen wo gegen stößt. Das wird aber weh tun, also merkst Du es direkt.

Aber sonst? Die Lustkurve eines Mannes steigt fast immer schneller an als die der Frau, daher versteh ich das mit dem mithalten nicht ganz. Ein überdurchschnittlich großer Penis heißt ja nicht automatisch, das Du einen Rocco Siffredi oder Peter North im Bett hast...

was genau meinst du mit "mithalten" willst du etwa auch so nen "super großen" :D ich versteh nicht ganz wiso du dir sorgen machst :D

ich glaube kaum das er solche komplexe hat :D er findet dich wahrscheinlich ziemlich sexy etc ;) mach dir mal darüber keine sorgen :D

Ich habe einfach Angst das er kein Spaßhat :-(

0
@juliane235

:D :D :D keine sorgen den hat er auf jeden fall :D ich mein du hast gesagt das du ihm einen bläßt und das ist schon sehr spaßig für ihn :D deine sorgen sind echt unbegründet ;)

0

Ok ich beantworte das mal da es Spaß macht.

Du kannst nicht mithalten und auch nicht vergleichen da ich davon ausgehe das Du gar keinen hast;0)))

Er hat ja schließlich Deines auch nicht oder seh ich das falsch?0))))))

Was möchtest Du wissen?