Angst beim Schwimmen im Meer?

3 Antworten

Hallo! Vielleicht bessert sich das mit der Zeit. Aber bis dahin : Nicht mit Angst ins tiefe Wasser . Kommt etwas unvorhergesehenes wie ein kurze Welle oder ein großer Fisch dann kommt die Panik

Alles Gute.

Hallo,

das mit dem Krampf ist mir schon mal passiert, ist schon lange her aber vergessen kann ich das nicht. Um diese Angst zu verlieren solltest du ein schwimm Kurs besuchen, oder eine Luftmatratze mit ins Wasser nehmen.

Io ti consiglio di nuotare come cura, perché se non nuoti , la paura non svanisce. Nuota nuota e poi andrà tutto bene. Fidati ;)

C.H.F.

Ich gebe dir ein rat zu schwimmen. Weil beim schwimmen könntest du deine angst besiegen.

C.H.F.

hai phobie?

Hey, Ich habe als ich 4 oder 5 Jahre alt war mal einen Film über einen Hai gesehen, der Menschen getötet hat. Seit dem habe ich gewaltige Angst vor Haien. Ich kann keine Bilder von ihnen sehen ohne richtig Angst zu haben und Videos erst recht nicht. Doch kann ich in der Badewanne, im Pool, im Meer oder unter der Dusche ganz normal schwimmen b.z.w. duschen. Doch, wenn ich Meer daran denke bekomme ich sehr Angst. Ist es eine Hai Phobie? Was kann ich tun, damit die Angst verschwindet?

...zur Frage

Angst vor Haien

Hallo Leute, ich habe ganz schrecklich Angst vor Haien,es ist nicht so das ich die ganze zeit daran denke und nie wieder schwimmen gehe, aber es nervt mich das ich mich zum Beispiel nie trauen würde im Meer schwimmen zu gehen!!!

Habt ihr eine Idee wie ich meine Angst besiegen kann?

Eure Laridu

...zur Frage

periode schwimmen... jsdb

Leute!Ich hab nen Problem. Ich hab heute meine Tage bekommen und fliege in einer Woche ans Meer. Dort werde ich, klar schwimmen. Kann ich dass denn auch ich meine Tage hab? Sollte ich dann ein Tampon benutzen? Ich hoffe auf ehrliche Antworten. Ich bin übrigens 6 Wochen da.

LG AP2000

...zur Frage

Haie in der Türkei!?

Da ich mit meienr Familie in Türkei fahre , ans Meer, jedoch Angst habe das da Haie schwimmen. Wollte ich gerne wissen ob die dort sind?

...zur Frage

Was ist der günstigste Weg von der Schweiz nach Italien ans Meer?

Wie komme ich am günstigsten von der Schweiz nach Italien ans Meer? (kein Auto zur verfügung). Spielt keine grosse Rolle ob weit in den Süden oder nicht, jedoch desto weiter, desto besser :)

...zur Frage

Ernste Frage : Ich habe Angst vor Kroaten! Hilfe dringend!?

Nächste Woche fahren wir ins Urlaub und wie jedes Jahr gehen wir erstmal 5 Tage Ans kroatische Meer (auf eine Insel) und ich habe riesige Angst vor Kroatien weil dort gibt es so viele gefährliche Tiere :

Giftige Schlangen ,
Giftige Skorpione ,
32 verschiedene Hai Arten ( 6 Arten sind aber nur für den Menschen gefährlich , darunter ist auch der Weise Hai vorhanden)

Ich möchte keines dieser Tiere begegenen . Und obwohl wir Jahr jährlich nach Kroatien fahren , habe ich trotzdem immer wieder Angst das unter mir beim schwimmen ein Hai auftaucht und mich in 2.000 Stücke zerbeißt ..... Ich traue mich garnicht mehr im Wasser nach unten zu schauen .....

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?