Angst beim Frauenarzt amzurufen. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sehe keinen Grund, weshalb Du in der Frauenarztpraxis nicht anrufen möchtest, weshalb auch immer.

MissesCullen 06.12.2016, 17:22

War noch nie bei so einem arzz

0
Liesche 06.12.2016, 17:52
@MissesCullen

Besorg Dir einen Termin! Ist ein Arzt wie jeder andere, kannst ja Deine Mutter oder Freundin mitnehmen.

0

Du brauchst keine Angst haben. Da rufen jeden Tag hundert Frauen an, das ist für die so normal wie beim Bäcker Brötchen kaufen. Die verdienen ihr Geld damit, dass sie Dir helfen. Sie werden nett sein, das ist alles normal. Mach einfach. :) 

MissesCullen 06.12.2016, 17:31

toll belegt. ich ruf noch mal an. Ivh werde angst haben zum ersten mal dahin zugehen. was machen gegen angst?

0
Wellenstein 06.12.2016, 17:48
@MissesCullen

Ich kann verstehen, dass Du Dich komisch fühlst. Beim ersten mal denkt man, alle gucken einen an und was mögen die sich denken und so und wie wird es da sein... :) Aber glaube mir, es ist was ganz normales. Die Frauen die Du auf der Strasse siehst, denen Du im Alltag begegnest, die gehen alle auch zum Frauenarzt und die Männer sind auch froh, wenn es der Freundin oder Frau gut geht. Alle Mädels müssen irgendwann dahin. Ohne Ausnahme. Die Menschen würden sich eher wundern, wenn Du als Einzige auf der Welt da nicht hin müßtest. :) 

Also mach Dir keinen Kopf. Alles wird gut. :)

0
MissesCullen 06.12.2016, 21:55

Habe Termin in 2 wochen. bin immer davor geflüchtet und jetzt habe ich ein freund

0

Hm vielleicht per Mail schreiben?
Eine Mailadresse müsste es sicherlich geben.

MissesCullen 06.12.2016, 17:20

Leider antworte ivj niemanden da

0
Elbe666 06.12.2016, 17:30
@MissesCullen

Ähhhm was?

Meinst du es schreibt dir niemand zurück?
Dann vielleicht mal persönlich hingehen und einen Termin
ausmachen?

0
MissesCullen 06.12.2016, 17:30

Ivh antworte nicht und für hingehen keine zeit

0

Was möchtest Du wissen?