Angst beim Flick Flack

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du einen Rückwärtssalto kannst, versuch einfach während du den Backflip machst, kurz vor der Landung die Hände auszustrecken. Und dann die Hände immer früher ausstrecken und imme rmehr nach hinten springen. Außerdem nicht mehr so viel Kraft beim Absprung benutzen. Am besten kann man das auf dem Trampolin üben. Man muss sich halt davor einen Backflip trauen ;)

SkaterSam 06.07.2011, 15:23

ok danke aber ähm ja den backflip kann ich auch net d-x aber trampolin is ein gutes stichwort

0
SkaterSam 06.07.2011, 15:23

ok danke aber ähm ja den backflip kann ich auch net d-x aber trampolin is ein gutes stichwort

0
PKrulez 06.07.2011, 15:57
@SkaterSam

danke für die auszeichnug ;) okay, wenn du hilfe oder fragen wegen dem backflip hast oder dich nicht traust den zu machen, dann kannst du mich ja fragen, ich könnte dir tipps geben oder dir erklären wie du dich überwindest oder wie man den macht :D

0

lass eine person neben dich, wenn du es auf der matte versuchst, dass der dich dann ''halten'' kann, falls du es nicht schaffst.. hilfestellung und so.... weiß jetzt nicht wie ich es erklären soll. :D

SkaterSam 05.07.2011, 21:55

ok trotzdem danke xD achso ähm hat es sinn wenn ich vorher ein rondat mache wegen dem schwung un soll ich itze nach oben oder nach hinten springen das wird ja im inet so unterschiedlich erklärt

0
painlessx 05.07.2011, 22:03
@SkaterSam

hm.. keine ahnung, ich war von der 3-4 klasse im leistungsturnen deswegen ist mir das mit der hilfestellung eingefallen. genau da als ich den flick flack lernen musste bin ich nicht mehr dorthin. :D naja ich hatte keinen rondat gemacht.. aber im internet steht, dass mans machen kann. und was soll 'itze' bedeuten?:s

0
SkaterSam 05.07.2011, 22:08
@painlessx

achso ok danke un itze heißt jetzt xDDD ich bin vogtländer sry d-x

0
SkaterSam 05.07.2011, 22:15
@painlessx

danke sag ma kennst du dich tiefer mit parkour un tricking aus ?

0

Was möchtest Du wissen?