"Angst" bei instagram ein Bild hochzuladen wegen wenigen Followern?

3 Antworten

Mach einfach viele einfache Hashtags wie #LFL oder so in die Bildbeschreibung... Da bekommst du likes und follower

Als wenn das irgendwen auf der Welt juckt wie viele verdammte Likes du auf 1 Bild hast. Denk dir andere Probleme aus.

Ist es nicht egal wie viel likes man hat? Irgendwie sind alle nur noch likegeil geworden...

Weil das Selbstbewusstsein heutzutage bei vielen von irgendwelchen dummen Likes abhängt.. so traurig 😂

0

Likes und +follower gehen ab und zu rasant zurück?woran kann das liegen?

Ich hatte das Problem schon einmal kurz vor weihnchten, ca. 1 1/2 Wochen lang! Davor hatten ich und mein Kumpel pro Bild 300-400 Likes und bis zu 50 follower pro bild! Dann plötzlich am nächsten tag nur noch 50 Likes und allerhöchstens 3 follower pro bild! :/ dann an silvestern War alles wieder gut! 700-1400 Likes und pro Bild um die 150 zusätzlichen follower! Seid gestern hat es wieder angefangen, dass wir nur noch wenige Likes kriegen! Gestern nur 30 Likes heute 80 auf ein richtig Geiles sls amg gt3 picture! Ich versteh das nicht! Hat jemnd von euch eine Ahnung woran das liegen könnte!?

!Wichtig!: ich verliere keine Abonnent! Ich Krieg nur wenige!

Bitte antworten! Freue mich über ausführliche antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?