Angst bei Creepypasta Jeff The Killer

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sooo jetz aber mal ernsthaft ... Also ich kenn die Creep auch und sie is ehrlichgesagt meine Lieblings Creep x3 höhö x3 Nun jah also ich mag meinem Kleinen Bro die angst auch genommen x3 also hoff ich mal das es bei dir auch klappt ;) (-°_°-)/

Hab hier nen par Tipps für dich :3

1) Es hat auch ein bisschen was mit Selbstüberzeugung zu tun :3 du wirst dich wundern was der mensch alles mit seiner eigenen Überzeugungskraft erreichen kann ^^ wenn du dir immer wieder sagst das des nur "erfunden" ist wirst du das irgendwann auch glauben :3

2) Wenn es überwiegend Nachts ist (wovon ich mal ausgehe) Mir hilft es immer ganz gut Musik zu hören oder einen Film anzumachen beim einschlafen.. du musst ihn jah nicht schauen nur das du irgendwas hörst.. radio tuts zur not auch :3 das lenkt sehr gut ab

3) Trink vorm einschlafen kamillentee mit honig :3 das beruhigt und zucker macht müde XD

4) Am besten isses immer noch wenn man sich direkt mit seiner Angst konfrontiert.. schau die solange bilder von dem Kerl an bis du ihn süß findest xDDD (manchmal hilft es auch ihn zu veralbern x3 zih ihm mit photoshop nen tütü an or iwie sowas

Ich weis wie das ist wenn man Nachts bilder siht die man lieber vergessen möchte XD wie gesagt Musik hören war bei mir das beste :3

lg Nalu~

Wie wärs wenn du dir bilder/videos von etwas ansiehst das dich ablenkt? ._.

Du brauchst keine Angst zu haben.Er existiert nicht und wenn dann Gibt es nur einen,"Wahren" Jeff the Killer,wo die manchen sich aber nicht Sicher darüber sind,und der wohnt in Millwaukee.

Schau dir Fanarts von Jeff the killer an. Du glaubst mir gar nicht, wie sehr das den Effekt nehmen kann.

Achso hat ich noch vergessen zu sagen.Das sind solche Idioten die sich einen Spaß erlauben wenn du ein Bild anguckst nach einer bestimmten Zeit so ein erschreck Bild kommt.Find ich schrecklich solche Leute.

Mythenakte gucken.Achso Jeff the Killer meint es nicht ernst er hat sich nur aufgeregt das Chelsea verloren hat.

Höhö... Wenn der gute Jeffi das lesen würde,aber der ist ja nur auf Facebook.

0

Sehe dir Bilder von ihm an, die alles andere als gruselig sind :D

Lg

Go to Potato :3 - (Freizeit, creepypasta, Schreckliche Angst) Oder das hier :D - (Freizeit, creepypasta, Schreckliche Angst)

Was möchtest Du wissen?