Angst bei berührung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal ist es unangenehm wenn jemand einen berührt, in Aufzügen oder so beim Einkaufen wenn man da angerempelt wird ,Das ist nichts schlimmes weil hier deine persönliche Schutzzone verletzt wird. Schau mal hier http://forum.gofeminin.de/forum/carriere1/__f5151_carriere1-Plotzliche-Beruhrungsangste.html

Übrigens ich habe diese Angst auch, ich mag es nicht von fremden Männern berührt oder angefasst zu werden. Das ist definitiv ein Problem und ich muss mich wirklich ganz langsam Männern annähern. Es bedarf Zeit berührungen zuzulassen.Beobachte das ganze und wenn es schlimmer wird spreche mit deinen Eltern darüber. Alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt therapien dagegen, musst für dich selbst entscheideb ob sich das lohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast platzangst weil es jemand fremdes ist denke einfach das ist dein bruder oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?