Angst Ausbildung nach Urlaub wieder anzufangen will trauergefühl überwinden aber wie?

4 Antworten

Jeder muss durch die Ausbildung wenn er nicht Trump und Co. ist. Ich habe meine auch gehasst. war das letzte Jahr 1/4 der Zeit krank geschrieben. Das ist normal. Die wenigsten finden ihre Berufung im Beruf. Zieh durch. Im Nachhinein wirste glücklich oder zumindest erfahrener sein. Alles ist irgendwann vorbei. Auch 3 Jahre sind nur ein Wimpernschlag. Einfach überwinden! Einfach weitermachen. Oder dich der Sturm und Drang Zeit ergeben. Nur dann solltest du auch iwas drauf haben :-D

12

Und hast du denn dann nach der Ausbildung in der Richtung weiter gemacht ? Weil wenn ich den beruf blöd finde fehlt mir der Grund weiter zu machen in der Ausbildung

0

Wovor hast Du Angst? Welches Lehrjahr? Warum kommst Du mit Deiner Ausbildung nicht klar?

12

2 Lehrjahr beginnt gerade einzelhandelskaufmann 

Ich habe angst weil ich einfach alles gebe und alles richtig machen will aber der chef nie zufrieden ist er schätzt mich völlig falsch ein ich habe am letzten tag vor dem Urlaub 30 minuten länger gearbeitet und bekam nur zu hören: kurz vor Feierabend fangen sie immer an zu Arbeiten 

Was einfach nicht stimmt ich arbeite vlt schneller am ende der Schicht weil ich due Aufgabe noch schaffen will was sonst nicht machbar wer 

Und ich habe Angst das ich bald in einem Gespräch richtig was zu hören bekomme (hat sich schon öfters angedeutet) 

0
67
@anonymus1306

Und ich habe Angst das ich bald in einem Gespräch richtig was zu hören bekomme (hat sich schon öfters angedeutet) 

Das ist doch auch noch nicht so schlimm.

Vielleicht stimmt ja auch was er dann vorzutragen hat. Hauptsache Du änderst es.

Es gibt aber auch Menschen die haben immer was zu nörgeln.

Nur weil sie vielleicht etwas sehr gut können muss das nicht heißen, dass andere es genauso gut sind; zudem bist Du noch in der Ausbildung.

0
7
@anonymus1306

Ist in meinen Augen als Scherz gemeint. Suche doch selbst das Gespräch, Frag was du Ändern/Verbessern kannst.

0

Im welchen Jahr bist du ? .Was für eine Ausbildung machst du ? .Wieso hast du Angst ? .Bisschen mehr Infos.

12

Steht oben danke für die Hilfe

0

Anspruch auf Urlaub am Ende der Ausbildung?

Hallo zusammen,

Laut meinem Ausbildungsvertrag habe ich im Jahr 30 Tage Urlaub. Nun beende ich am 25. Januar meine Ausbildung und weiß nicht ob ich noch Anspruch auf 1-2 Urlaubstage habe, da es kein voller Monat mehr ist?

...zur Frage

Hat man in einer Ausbildung weniger Urlaub?

Bekommt man in einer Ausbildung weniger Tage Urlaub weil man ja jünger ist?

...zur Frage

Job ohne Ausbildung & Zeugnissanerkennung?

Guten Tag,
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Türkei bin aber Deutscher Staatsbürger. Nachdem ich mein türkisches Abitur erfolgreich abgeschlossen hatte habe ich die Entscheidung getroffen wieder nach deutschland zurückzukehren um ein neues Leben anzufangen. Seit 3 Wochen schaue ich mir die Jobs in meinem umkreis an und schicke meine Bewerbunge ab. Da mein Abitur in Deutschland noch nicht anerkannt ist kann ich keine Ausbildung starten, suche deshalb jobs die keine voraussetzunge wie Ausbildung oder Führerschein brauchen aber leider sind es sehr wenige. Soll ich trotzdem meine Bewerbunge an die stellen abschicken die eine Ausbildung als Profil brauchen? & warum dauert eine zeugnissanerkennung in Baden-Württemberg 10-12 Monate ?

Entschuldigt mich für mein schlechtes Grammatik.
MfG: Tolki

...zur Frage

Ausbildung?Urlaub? Wochen?

hHallo leute ich fange bald ne Lehre an und fahre sehr gerne oft in die Heimat zum Urlaub jetzt bleibt meine Frage wie sieht es aus wenn ich in der Ausbildung wie oft kann ich mir Urlaub holen

...zur Frage

Mit 25 zweite Ausbildung zum Gärtner anfangen?

Ich bin 24 und überlege, nächstes Jahr eine zweite Ausbildung zum Landschaftsgärtner anzufangen, weil mein derzeitiger Beruf mich nicht glücklich macht. Ich weiß, eine neue Ausbildung mit 25 ist nicht so das Problem, aber wenn ich damit fertig bin, bin ich 27. Wie stehen da die Chancen, arbeit zu finden, falls man nicht übernommen wird. Hab Angst, dann nichts zu finden, weil die Firmen jüngere oder welche mit mehreren Jahren Berufserfahrung bevorzugen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?