Angst Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du mudt dir keine sorgen machen du amchst einfach was dir gesagt wird und das reichte rstmal schonaus .

2 Die berufschule dürfte auch als Maurer nicht schwer sein Solange wie du zuhörst und nicht zb den Pausenclown machst was alle nach einiger zeit nur noch nervt.Hauptsache du fragst nach wen du was nicht verstanden hast dann hast du auch da keine Probleme

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach zwar eine andere Ausbildung ( ich komme ins zweite Lehrjahr). Ich hatte vor dem begin meiner Ausbildung die selben gedanken aber ich merke das meine sorgen völlig unnötig wahren (bin ex Hauptschüler) wenn dir der beruf gefällt wirst du kaum problem haben weil man dan auch Spaß am lernen hat. Wenn er das nicht tut könntest du dir in der Probezeit ja noch nach etwas anderem suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?