Angst aus dem Publikum gefischt zu werden....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst dir keine Sorgen machen, die Chance ist gering.

28

gut :) Danke

0

Langweilig

28

Stimmt, deine Antwort ist wirklich langweilig. :-)

0

Wie wäre eine Welt ohne Gefühle?

Was würde sich ändern? Ich stelle mir diese Frage einfach zu oft, danke an die, die mir weiter helfen.😊 LG :)

...zur Frage

chippendales holen Publikum auf die Bühne

... das würde ich jedoch nicht wollen. Bin eher die "beobachterin". Wir sitzen aber relativ weit vorne, kann ich da einfach dankend ablehnen, sollten sie mich mit zur Bühne holen wollen?

Gibt es jemanden der schon mal in der show war ? :)

...zur Frage

Was passiert wenn Moderatoren von großen Life-Shows kurzfristig krank werden?

also z.B. von Wetten dass, Tv total usw. Der Zuschauer ist ja an den Moderator gewöhnt und der Moderator ist praktisch die Seele der Show. Wenn der Moderator nun kurzfristig krank wird, fällt die Sendung dann aus? Muss der Moderator selbst mit einem gebrochenen Bein noch auf die Bühne? Gibt es immer einen Ersatzmoderator der nur auf seine Chance wartet?

...zur Frage

besten plätze bei the voice of germany?

Hallo

Ich würde mir gerne Tickets bestellen. Aber welche sind die besten Plätze ich würde so wie jeder wahrscheinlich gerne nah an der bühne bzw Jury sitzen ...aber ist es mittig besser oder eher links o. halt rechts ....hat jemand Erfahrung wie es da so ist?

Und noch eine frage man sieht ja im TV dass das Publikum keine Handys raus holt. .. darf man denn zu bestimmen zeiten auch mal ein foto knipsen??

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Bin 18 jedoch freue ich mich nicht?

Hey Community, Ich hatte / habe heute Geburtstag und ich wurde 18. Nun das Problem ich freue mich eigentlich irgendwie gar nicht. Um ehrlich zu sein willte ich gar nicht dass dieser Tag kommt. Ich wollte nie 18 werden. Ich hab meinen Geburtstag jetzt auch nicht richtig gefeiert oder so. Ich finde es nur voll komisch da eigentlich jeder andere sich wünschen würde 18 zu sein. Jeder feiert doch dann soo richtig große parties und so. Irgendwie bin ich genau umgekehrt. Ich finde nur das eigentlich einer der wichtigsten Abschnitte meines Lebens nun zuende gegangen ist. Ein kind zu sein oder ein teeanger zu sein das werde ich nie wieder. Und das ist für mich so traurig. Ich wollte eigentlich noch viel in meiner Teenager zeit machen und nun gelte ich einfach als erwachsener. Irgendwie hatte ich immer Angst 18 zu werden bevor ich überhaupt das Leben zustande bekomme das ich leben wollte. Und wenn ich jetzt noch weiter an die Zukunft denken bekomme ich immer mehr Angst. Ich habe Angst davor was alles noch passieren wird und Angst davor dass ich nie der sein werde der ich sein will. Ich kann einfach nicht realisieren dass meine Kindheit vorbei ist und ich eigentlich nix spannendes darüber erzählen kann. Ich würde soo gerne wieder die Zeit umdrehen um mein ganzes Leben von Anfang neu erleben.
Findet ihr ich überreagiere ein bisschen oder ist das normal das ich als Teenager gar nicht 18 werden wollte.?

...zur Frage

Venus Berlin 2017?

Hallo habe vor mier für 2017 eine vvvip Karte zu kaufen. Die kartenbeschreibung siet richtig gut aus.

Dauerkarte: VIP Karteninhaber sind zum mehrmaligen Eintritt pro Tag berechtigt. VIP-Badge Fast Lane – Keine Wartezeiten beim Einlass Freier Zutritt zum VIP-Bereich vor der Bühne Private Show Teilnahme an der VENUS-Eröffnung Persönliches Foto mit dem Gesicht der VENUS inkl. Autogramm Ticket für die Netstars.TV Party VIP-Messerundgang Einbezug ins Bühnenprogramm Treffen mit Gesicht der VENUS und weiteren Stars auf der Messe VENUS-Poster inkl. Autogramm Begrüßung durch den Veranstalter Begleitung bei Dreharbeiten für TV-Beiträge Gratis – eine hochwertige DVD auf der Messe Date mit den Erotikstars: VVVIPs nehmen außerdem an dem exklusiven Galaabend, den legendären VENUS-Awards am Messedonnerstag, teil und sitzen gemeinsam ihrem Star aus der Erotikbranche an einem Tisch.

*Es können zusätzliche Servicegebühren anfallen

Zu meiner frage werden die einzelnen punkte eingehalten bzw. lohnt es sich die 999 Euro auszugeben? Hat jeman schon erfahrung mit einer solchen Karte gemacht? Um was für Servicegebühren handelt es sich?

Were nett wenn ihr mier weiter helfen könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?