Angst. Augenbrauen zupfen, Schule?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solange du dich wohlfühlst kann dir die Meinung anderer egal sein ( auch wenn ich nicht verstehe wieso man sich die Augenbrauen zupfen sollte zumindest als Mann) aber wie gesagt kann dir ja egal sein. Lg Chef Tony  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was, du darfst es einfach nicht übertreiben, fang langsam an und arbeite dich dann nach und nach "weiter" :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Sie lieber zupfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich eher was du in dem Alter um diese Uhrzeit treibst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die dich auslachen wäre das Armselig, was ist daran schlimm? Man achtet halt auf sein Aussehen, ist doch was guten. Augenbrauen zupfen ist voll ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum willst du die zupfen ohne die läuft doch der ganze schweiß ohne probleme ins auge und sieht echt doof aus machs nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?