Angst auf's Konzert zu gehen bombenanschlag?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich als schisser würde da nicht hingehen , aber es wäre unlogisch von dem IS , bei tausend Personen einen Anschlag zu starten , bin mir sicher dass es weit aus gefülltere Orte in Österreich gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, die Chance genau an dem Tag und Ort bei einem Anschlag umzukommen ist niedriger als auf dem Weg zur Arbeit bei einem Autounfall zu sterben. Also gehe ruhig hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knnof2
16.11.2015, 20:40

Glaubst du gibt es auch Sicherheitsvorkehrungen? Nach dem Anschlag in Paris? Es kommen ca. 2089 Menschen, in eine Halle. 

0

es kann überall was passieren, auch ein kometeneinschlag. Willste deshalb nie wieder etwas unternehmen / dich freuen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Angst hättest du vor 2 Wochen auch schon haben könn... da hat sich nur keiner Gedanken drum gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht zu dem konzert gehst gestehst du in gewisser weise angst ein. Und das ist genau das ziel von der IS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knnof2
16.11.2015, 20:42

Ich hab ehrlich gesagt auch sehr angst. 

Aber du hast recht, ich sollte hingehen. 

0
Kommentar von StAAr51
16.11.2015, 20:43

Ausserdem ist meiner meinung nach im moment die sicherheit viel zu hoch. Der IS wird wahrscheinlich erst mal "pause" machen. So war es bei den anschlägen in europa bisher immer

0

In der Geschichte der Theater gab es sowas selten. Es passiert normalerweise nicht, das in Paris ist eine Ausnahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen wir kommen einmal und eins will ich sagen wenn du da gehst oder nicht dann sag jetzt oder nie nicht vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wachsam sein ... mehr kannst nicht tun 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?