Wie kann man sich vor Viren durch Apps bei einem iPhone schützen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zur Zeit fürde ich aus dem App-Store nichts runter laden. Es gibt für gute Smartphones ja noch den Google Play Store. Hier finden sich Apps zu jeder Lebenslage.

Hallo, Ich würde dir einen Virenschutz empfehlen, allerdings nichts aus dem Appstore sondern etwas 'wirklich gutes'. Klar das kostet such ein bisschen was, aber es ist dan einfach sichereren LG

Xcode ghost wurde wieder behoben

Auf den IPhone ist ein Virenschutzprogramm unnütz. Es war ein Einzelfall mit xcodeghost der behoben ist und du kannst wieder laden vom AppStore

Installiere Anti-Virus Apps, zum Beispiel Norton Mobile Security oder Avira Free Antivirus. Ich habe Avira und wann immer ich was herunterlade, Avira scannt das Programm und sagt mir ob es gefährlich oder ungefährlich ist. ♥

Was möchtest Du wissen?