Angst Anzusprechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich bin ein Mädchen und finde, dass interessierte, freundliche Blicke oder ein freundliches Lächeln schon einiges bewirken kann. Wenn sie zurück lächelt, dürfte es dir schon leichter fallen, auf sie zuzugehen und du könntest versuchen, etwas Smalltalk zu halten bzw. ihr ein Kompliment machen, um so mit ihr ins Gespräch zu kommen. Trau dich, viel Erfolg :)

GamerKiddie 02.08.2017, 22:21

ok das werd ich machen ich werd due tipps machen und nach den ferien mal ausprobieren zeit genug hab ich sie ist in meiner klasse.

0

Hey,

also ich bin jetzt zwar kein Mädchen, kann deine Einstellung aber besser nachvollziehen (behaupte ich jetzt mal so). Die Lösung wäre dich irgendwie zu überwinden, sie anzusprechen und das ist gar nicht so schwierig, wie du dir vorstellst. Für Jungs in deinem Alter ist es oft so, dass Mädchen andere ,,Lebewesen`` sind (was sie nicht sind) und Jungs sich deshalb oft nicht trauen, diese anzusprechen. Außerdem ist es echt nicht schlimm, Mädchen anzusprechen, man kann mit Mädchen ganz normal ins Gespräch kommen, es sind letzendlich auch Menschen.

Grüße 

P.S. Trau dich einfach

GamerKiddie 02.08.2017, 21:19

danke das war echt hilfreich p.s weist du wie mann die hilfreichste antwort auswählst ?

0

Du wirst nicht drumrumkommen sie anzusprechen. Ne andere Möglichkeit gibts nicht. Und denk nicht mal dran, sie einfach irgendwo anzuschreiben

GamerKiddie 02.08.2017, 21:17

ok.. danke aber da muss ich erst mal warten weil so schnell werd ich mich das nicht trauen

0
donkystar 02.08.2017, 21:19

mach es bald. du wirst dich in 6 wochen auch nichz mehr trauen. sowas ist totak unsexy, übe erstmal nen bisschen weil momentan glaube ich kaum dass sie interesse entwickeln könnte

0

den mut zusammennehmen & sie ansprechen

GamerKiddie 02.08.2017, 21:10

ja aber ich hab schon angst ne abfuhr zu kasieren ich denke auch wenn ich sie ansprechen würde ,würde es auch pasieren deswegen hab ich ja angst.

0
Sunshinee14 02.08.2017, 21:57

naja kannst ja mal nur fragen wie es dir geht oder evtl. mal anzuschreiben :-) .. nur wenn du es nicht traust wirst du es bereuen, ich kenn das :/ war auch lang so. man muss halt was riskieren.

0

Was möchtest Du wissen?