Angst andere zu nerven.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey :) mir gehts manchmal ähnlich,ich frage dan nauch so:ist das ok dass ich mitkomm?(wenn meine freundin aufn konzert mit ihrem bruder geht oder so und ich die band auch gut finde)nur so als beispiel jetzt ;)und sie sagen mir dann auch immer:das is doch kein problem,wenn du da stören würdest,würden wir dir das schon sagen;) es nervt die Leute eher,wenn man zu oft nachfragt,ob man nervt..wenn du ehrliche Freunde hast,sagen sie dir shcon wenns zu viel werden würde..und ich kenn auch leute die ich saunervig finde..die sidn dann aber auch nicht meine Freunde ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.. wenn du alle 2 tage fragst könnte das schon nerven! Aber alle 2 Wochen nebst du auf keinen Fall ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?