Angst an Magen Darm zu Erkranken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du ein schwaches Immunsystem hast , würde ich , so unangenehm es sich anhören mag , diese Grippe mit Knoblauch-Honig Tee und alle 2-3 Tage Bettwäsche wechseln versuchen zu kurieren .Auch solltest du auf deine Ernährung achten und nichts süßes essen.Knoblauch wurde schon in der Antike empfahl Aristoteles die Pflanze als Heilmittel für viele Krankheiten.

http://www.bankhofer-gesundheitstipps.de/frischer-knoblauch-beste-naturheilmittel.html

PS: Sich mit Medikamenten vollzustopfen ( falls du das tust) und in jedem Gegenstand ein Bakterienmutterschiff zu sehen wird dein Immunsystem nur noch weiter schwächen .

Das sage ich aus eigener Erfahrung , ich weiß nicht wann ich das letzte mal länger als 2 Tage krank war .


LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mela2016
30.04.2016, 21:33

ich nehme keine Tabletten gegen was auch

0

So schnell bekommt man keine Magen Darm Grippe keine Angst du kannst morgen deine Taufe feiern und genießen.

Auch wenn du durch eine Erkältung geschwächt bist bekommst du so schnell keine Magen Darm Infekt also viel Spaß morgen und schlafe gut mach dich nicht verrückt.

Und Hände waschen ist immer gut.:)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mela2016
30.04.2016, 21:32

okai vielen Dank ;) ich hoffe du hast recht

1

Was möchtest Du wissen?