Angst am Schulweg

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntestversuchendie Sache zu klären, in dem du mit ihm das Gespräch suchst. Sollte er in trotzdem handgreiflich werden solltest du dich an deine eltern wenden.

RageGames1000 09.03.2014, 22:27

Das Gespräch Suchen? Ich weis ja nicht...

0

Sag doch mal der Schulleitung Bescheid, dass Du von dem Jungen belästigt wirst.

RageGames1000 09.03.2014, 22:24

Könnte ich machen :-) aber was sollen die dagegen machen?

0

Wenn du in der nähe von Rostock wohnst kann ich ja mal versuchen den Gehirnschaden von diesem lieben Türkischen Mitbürger zu richten und noch ein paar Freunde mitnehmen. Mal sehen wie er das umgekehrt finden würde ;-) Nur das er dann von einer Horde 20 + Jährigen umgeben wäre. Türken haben immer ein ziemlich großes Maul. Entweder du ziehst Polizei, Schulleiter oder Eltern da mit hinein ...oooder du suchst dir ein paar Leute die sowieso Probleme mit Türken haben und fragst sie, ob sie dir nicht mal kurz helfen.

RageGames1000 09.03.2014, 22:27

Nein, ICN wohne leider nicht in der Nähe von Rostock ;-)

0
AnnaCoolOnIce 09.03.2014, 22:30
@RageGames1000

Schade ... man sieht hier so selten vorlaute Türken ... wenn man überhaupt mal Ausländer sieht die verkriechen sich hier weil sie wissen, das man hier nix zu melden hat ;D Einer der großen Gründe warum ich hergezogen bin.

0
RageGames1000 09.03.2014, 22:41
@RageGames1000

Hey hast du Facebook? Ich würde dich gern ein bisschen was fragen. So zum Thema Türken und so :)

0
089Muenchen 10.03.2014, 07:47

Ihr kleinen Schisser. Kommt nach München, 1 gg 1 ist hier immer noch ne lebende Kunst. Wen Ihr mit ner Horde kommt kommen wir mit ner Armee. Peace

0

Was möchtest Du wissen?