Angst alleine ins fitnesstudio mit 15.

5 Antworten

das interessiert eh keinen ob du alleine geht oder nicht da macht eh jeder sein ding und achtet nicht auf die anderen also keine angst du schafft das :) ♥

Ich bin eigentlich auch mit paar Kollegen da, aber mitlerweile geh ich oft alleine wenn die nicht können oder kb haben. Selbst wenn jetzt leute komisch gucken; Die Hauptsache ist das sie umso komischer gucken wenn du im Sommer im Schwimmbad einen geilen Körper hast.

Du musst ja nicht alleine ;) Warte doch bis dein Freund wieder kann.

Fitnessstudio Mindestalter? (schon ab 14/15)

Ich bin übergewichtig und möchte abnehemn. habe aber keine lust auf fahrrad fahren ect. darf ich mit (fast) 15 schon ins Fitnesstudio?

...zur Frage

Was kann man tun wenn man eine schnake im zimmer hat wie werd ich die los?

  1. Hab ich voll angst dass ich gestochen werde. 2. Summt das die ganze zeit und 3. Kann deswegen nicht schlafen, also wie werd ich das teil los
...zur Frage

Meine freundin hungert was tun?

meine freundin ist 15 jahre alt ,156 cm groß und wiegt 63 kg meine freundin hungern weil sie sich für stark übergewichtig hält ist sie wirklich stark übergewichtig ? und was kann ich tun damit sie damit aufhört ich will nicht das sie magersucht kriegt danke

...zur Frage

15 und noch keinen Regelblutung Übergewicht schuld?

Hallouu ich bin 15 und sehr übergewichtig 1,73 und 120kg ich weiß das ist stark übergewichtig aber meine Frage wäre ich habe immer noch keine Regelblutung alle haben sie schon ich habe Ausfluss schon seit 2 Jahren oder so aber ich habe Angst das mein Gewicht schuld daran ist wisst ihr was darüber???

...zur Frage

Angst aber will abnehmen (Familie)?

Es ist mir ein bisschen unangenehm, diese Frage zu stellen aber icj bin weiblich, 19, 168cm groß und wiege 80 kilos. Ich möchte abnehmen aber damals mit 12 hatte ich zwar kein starkes Übergewicht oder so aber wollte dennoch abnehmen. Meine Tante hat nach 2x Essen ablehnen eine angebliche "Essstörung diagnostiziert".... und meinte zu meiner Mutter "die ist essgestört !!" Meine Tante ist generell eine sehr dominante Person vor der viele "Angst/Respekt" haben . Sie wird auch schon mal lauter.

Sie selber ist stark übergewichtig, wie die meisten in der Familie,und wir essen alle generell sehr viel und da ich nicht viel selbstbewusstsein habe weiß ich nicht weiter. Ich muss es einfach schaffen... aber hab Angst , dass die irgendwie versucht mich abzuhalten , abzunehmen 😭😭😭 was soll ich tun ?

...zur Frage

ab wieviel Kilogramm Übergewicht gilt man als stark übergewichtig?

Ab wieviel kg Übergewicht ist man stark übergewichtig? Gibt es da eine bestimmte Zahl? Bin ich mit 68 kg bei 160 cm übergewichtig oder stark übergewichtig? (Bin 15 und ein Junge) LG, Marcel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?