Angst allein des nachts?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Konfrontiere dich selbst mit deinem problem. Lauf absichtlich nachts durch das haus, lasse es auf dich wirken und denke nach, woher eventuelle geräusche kommen können (luftzug, rohre, evtl tiere draussen ect..) Wenn du dann schlafen willst, schließt du dich eben in dein zimmer ein. Da musst du dann auch keine angst mehr haben.

Telefoniere einfach mit deiner Freunden oder wem anderen :D Und 2 warum hast du angst?

Eine gute Gelegenheit dich deiner Angst zu stellen! Tue es! 

Hmm ja also ich feier das immer du kannst nackt durchs haus laufen :DD (mach die schalosienen zu bevor du das machen solltest) du kannst bei offener Tür auf dem Klo sein. Also ich finds cool. Aber mein Tipp wöre lad jemand zum übernachten ein. Eine Freundin oder so :D

suchty55 05.07.2017, 01:30

Oder schlaf erst morgens solange kannst ja schreiben :DD

0

Omg,  mir gehr es fast genauso,  hab auch voll die Panik,  aber guck dir mal meine Frage an,  ein paar antworten sind wirklich auch sehr hilfreich :)

Kenn ich nur zu gut :(

Jeder kennt es, aber wie kann man dir jetzt helfen?

Was möchtest Du wissen?